Case Study: Landesmesse Stuttgart
Startseite » Case Study: Landesmesse Stuttgart

Case Study: Landesmesse Stuttgart

Case Study: Landesmesse Stuttgart

Landesmesse Stuttgart

Mitten im Herzen Europas gelegen ist die Messe Stuttgart die zentrale Drehscheibe für Ideen und Kontakte. Aus allen Branchen treffen hier Weltmarktführer auf mittelständische Hidden Champions und spannende Start-ups. Auf vielen Messen, Kongressen und Events entstehen so interessante Kooperationen und neue Geschäftsfelder.

Für den Bereich der Urlaubsmessen wurde eine Dialogkampagne mit Print2Web/PURL konzipiert um potenzielle Aussteller und Fachbesucher zum kostenlosen Besuch einer der Messen einzuladen.

Beratung für effizientes und budgetsparendes Dialogmarketing

Das Vertriebsteam von Crossmediaworld gerne zur Verfügung, um Sie rund um die Möglichkeiten modernen Dialogmarketings zu beraten. Durch Dienstleistungen wie Portooptimierung, Adresspflege und Dublettenabgleiche können wir Ihnen dabei helfen, Ihre Marketingkosten effizient zu gestalten und zu optimieren.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu unserem Expertenteam auf unter Tel.: 0711/894951-20 oder per E-Mail: vertrieb@crossmediaworld.de !

Oder vereinbaren Sie einen Termin mit ihm unter:

Aktuelles
favicon crossmediaworld
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und helfen Funktionen auszuführen, wie beispielsweise das Wiedererkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren. Dies hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Sie finden weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.