Case: PURL Kampagne für ARKADIA

Case: PURL Kampagne für ARKADIA

PURL-Kampagnen – Intelligente Neujahrsgrüsse von ARKADIA Köln

Bildpersonalisierung Crossmediaworld, Stuttgart

Für unseren Kunden ARKADIA Management Consultants GmbH aus Köln wurde zu Jahresbeginn eine schöne und erfolgreiche PURL Kampagne mit Neujahrsgrüssen und dem Einsatz intelligenter, datenbankgesteuerter Personalisierung realisiert.

Über eine E-Mail mit PURL-Adresse ( personalisierte URL ) als Dialoganstoss, wurde auch eine individuelle Bildpersonalisierung auf dem vom Kunde gestellten Kampagnenmotiv mit Luftballons programmiert

Auf den Landingpages wurde Begrüssung, Textbausteine, Abfragen zu vorgegeben Themen und auch die Verabschiedungsseite durch die Inhalte der Datenbank variabel gesteuert und angezeigt

Nutzen Sie Ihre CRM-Daten um Printprodukte, E-Mails und vor allem die Landingpages vollpersonalisiert einzusetzen. Dies steigert die Response erheblich gegenüber einfachen Marketingkampagnen.

Bei Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer, Herr Sigurd Skutnik unter Tel.: 0711/894951-20
oder per E-Mail s.skutnik@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.

Aktuelles