E-Mail und Print – eine crossmediale Einheit!

E-Mail und Print – eine crossmediale Einheit!

E-Mail und Printmarketing, intelligent vernetzt. Crossmediaworld, Stuttgart

Eine Datenbank – zwei Kommunikationskanäle: E-Mail und Print

In vielen Datenbanken befinden sich nach wie vor Adressen, bei welchen keine E-Mail-Adresse oder kein Opt-In für die Kontaktaufnahme per E-Mail vorliegt. Diese müssen somit auf postalischem Wege kontaktiert werden.

Werden dabei verschiedene Dienstleister oder Abteilungen eingesetzt, erhöht dies den Aufwand und die Fehleranfälligkeit bei der Umsetzung erheblich, immerhin nutzen Sie für E-Mail und Print zwei gänzlich unterschiedliche Kommunikationskanäle.

Werbung in Deutschland – aktuelle Entwicklungen und Status quo im Dialogmarketing-Monitor 2020

Mit der Lösung CMW Hybrid versenden wir Ihre E-Mails aus einer Gesamtdatei heraus an Ihre E-Mail-Adressen mit Opt-In und produzieren parallel dazu das physikalische Mailing für alle restlichen Adressen. Nicht erreichbare E-Mail-Adressen werden dabei automatisch in den Printpool übernommen und sofort mit produziert.

Somit erreicht Ihre Information in jedem Falle alle selektierten Empfänger und das einfach, effektiv und i.d.R. günstiger als über mehrere verschiedene Dienstleister.

Fragen Sie jetzt gleich diese komfortable Lösung zu E-Mail und Print an.

Bei Fragen zu unseren Dienstleistung rund um E-Mail und Print, steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Aktuelles