Printwerbung mit Crossmediaworld

Printwerbung mit Crossmediaworld

Printwerbung mit Crossmediaworld

Mailings- und Kataloge sind die wohl bekanntesten und am häufigsten genutzten Werbemittel in der Printwerbung. Jeder kennt sie und hatte sie schon im eigenen Briefkasten. Printwerbung ist nach wie vor das effektive Mittel im Dialogmarketing und ergänzt Werbung im Internet optimal!

Die Leistung der Crossmediaworld ist es u.a., Sie bezüglich des Einsatz von Printprodukten, den Gestaltungsmöglichkeiten und der Möglichkeiten in sowohl B2C- als auch B2B-Marketing zu beraten. Beispielsweise in der Auswahl und Definition der Zielgruppe. Grundsätzlich gilt es zwischen drei Arten der Printwerbung zu unterscheiden:

Nach Planung und Druck der Werbemittel, stehen die Personalisierung, Weiterverarbeitung und die Postauflieferung an. Hier bieten Ihnen alle Möglichkeiten, Ihre Produkte für den Versand zu optimieren, Porto zu sparen und bieten bei Bedarf die passenden Leistungen aus Lettershop und Fulfillment an.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Print wirkt! Gedruckte Werbung in Zeiten digitaler Kommunikation und Social Media

Gedruckte Werbung als Mailings, Selfmailer oder auch in Zeitschriften, Fachzeitschriften und Katalogen sind nach wie vor das Rückgrat der verblichen Kommunikation erfolgreicher Unternehmen. Natürlich werden wir täglich mehrmals in Social Media oder digitalen Werbeanzeigen mit werblichen Botschaften konfrontiert. Auch diese digitale Werbung ist überwiegend perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten und trotzdem: Printwerbung wirkt!

Die Aufmerksamkeit und Haltbarkeit sind bei einem gedruckten Medium schlichtweg höher. Zeitschriften und Tageszeitungen, zum Beispiel, bleiben durchaus einige Zeit auf dem Tisch liegen. Briefe und Mailings ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, wenn sie auf dem Tisch des Kollegen liegen. Und wer wirft schon einen Brief ungelesen weg?

Darum setzen erfolgreiche Unternehmen auf einen Marketing Mix aus digitaler Werbung und Printwerbung, um ihre Kunden zu erreichen!

Beratung zu Printwerbung bei Crossmediaworld

Eine Sofortberatung zu Printwerbung für Ihr Unternehmen und Produkt, erhalten Sie bei Interesse direkt unter Telefon +49 (0) 711/894951-20 oder senden Sie uns eine E-Mail an anfrage@crossmediaworld.de. 

Aktuelles