CMW

Case: PURL Kampagne für ARKADIA

21.01.2021

Case: PURL Kampagne für ARKADIA


Intelligente Neujahrsgrüsse von ARKADIA Köln

Für unseren Kunden ARKADIA Management Consultants GmbH aus Köln wurde zu Jahresbeginn eine schöne und erfolgreiche PURL Kampagne mit Neujahrsgrüssen und dem Einsatz intelligenter, datenbankgesteuerter Personalisierung realisiert.

Über eine E-Mail mit PURL-Adresse ( personalisierte URL ) als Dialoganstoss, wurde auch eine individuelle Bildpersonalisierung auf dem vom Kunde gestellten Kampagnenmotiv mit Luftballons programmiert

Auf den Landingpages wurde Begrüssung, Textbausteine, Abfragen zu vorgegeben Themen und auch die Verabschiedungsseite durch die Inhalte der Datenbank variabel gesteuert und angezeigt

Nutzen Sie Ihre CRM-Daten um Printprodukte, E-Mails und vor allem die Landingpages vollpersonalisiert einzusetzen. Dies steigert die Response erheblich gegenüber einfachen Marketingkampagnen.

Fragen zum Beitrag?

Michael Ritter | Vertriebsleiter