ddv dialog 03/2021 – Crossmediaworld schlägt Brücke zwischen Offline- und Online Marketing
ddv dialog, das Special für Dialogmarketing, wird einmal je Quartal in der Wochenzeitung HORIZONT beigelegt. Mit diesem Themenreport erreicht der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) relevante Marketingentscheider der Kommunikationsbranche. Die Auflage liegt bei rund 8.000 Print-Exemplaren, ergänzt um rund 5.000 digitale Distributionen als E-Paper für Mac und PC.
Die Themen im DDV dialog reichen von Zeitgeschehen wie Social Media und Cyber Attacken, bis hin zu Trends und Zukunftsthemen wie AI und Quantencomputer.
ddv dialog 03/2021 – Unser Beitrag
Wir freuen uns, dass unser Geschäftsführer Sigurd Skutnik für die dritte Ausgabe 2021 einen Artikel beisteuern konnte. Darin erklärt er, wie der Brückenschlag zwischen Offline- und Onlinewerbung gelingen kann und warum es die Zukunft der Werbebranche ist.
Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf!
Quellen:
Bilder: DDV / Crossmediaworld GmbH