CMW

Preisanpassung bei Dialogpost ab 2022

12.08.2021

Preisanpassung bei Dialogpost ab 2022

Printmailings sind und bleiben wichtig für gutes Marketing. Doch auch wenn die Corona-Pandemie dem privaten Briefverkehr, dem Versandhandel sowie Paketdiensten satte Steigerungen bescherte, so hat sich dadurch der Absatz werblicher Post ein wenig verringert.

Grund genug für die Deutsche Post AG ab 2022 neue Konditionen für das Produkt DIALOGPOST auszurufen. Man reagiert damit auf sinkende Absatzmengen und steigenden Kostendruck bei Postdienstleistungen (beispielsweise Kostensteigerungen bei Betriebsmitteln, Arbeitskosten durch Tariferhöhungen, steigende Energiepreise und Mehrkosten im Transport).

Mit dem Preisanstieg werden gleichzeitig die möglichen Rabatte reduziert. Darum bieten wir gerne an, Sie zu Ihrem nächsten werblichen Aussand eingehend über da mögliche Einsparpotential bei den Portokosten zu beraten.  Kommen Sie dafür gerne auf uns zu unter:

Die aktuell gültigen Konditionen finden Sie in unserer DIALOGPOST Entgelttabelle.

Portokosten sparen mit Crossmediaworld

Herr Michael Ritter steht Ihnen unter Tel.: 0711/894951-20 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de gerne zur Verfügung, um Sie zu ihrem nächsten Mailing- oder Katalogversand und zu Ihren Möglichkeiten zum Porto sparen zu beraten.

Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf!


Quellen:

Bilder: Deutsche Post AG

Zusätzliche Informationen:

Zusätzliche Informationen:

Fragen zum Beitrag?

Michael Ritter | Vertriebsleiter