Höhere Aufmerksamkeit und Response durch Bildpersonalisierung
Personalisierung mit dem Empfängername aus und mit den bereits vorhandenen CRM-Daten ist im Baukasten der intelligenten Dialogmarketing-Kampagnen nahezu immer im Einsatz. Die Macht der Personalisierung wirkt immer und erhöht die Response massgeblich.
Fügt man den Name des Empfängers zusätzlich in einem Bild ein, wird die Wirkung der Personalisierung weiter erheblich verstärkt. Der Vorname geschrieben im Sand, in den Wolken am blauen Himmel, die Blumen auf einer Frühlingswiese: die Möglichkeiten sind fast unendlich! Sogar Ihre eigenen Bilder können unter bestimmten Voraussetzungen personalisiert werden.
Bildpersonalisierte Kampagnen im Digitaldruck produziert oder Bildpersonalisierung in E-Mails erzielen bis zu vierfache Response gegenüber Standardpersonalisierung.
Machen Sie einfach einen A/B-Test und prüfen Sie die Wirkung. Die Mehrkosten im Digitaldruck sind sehr überschaubar und die Ergebnisse sind oft phänomenal.
Beratung und Informationen zu Bildpersonalisierung
Bei Fragen zu unseren Dienstleistung steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.