Offene Stellen
Startseite » Über uns » Offene Stellen

Offene Stellen

Offene Stellen bei Crossmediaworld - Gemeinsam wachsen

Für das Team der Crossmediaworld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung auf folgenden Positionen:

Deine Bewerbung sendest Du per E-Mail an Sigurd Skutnik unter karriere@crossmediaworld.de.
Über Deine Bewerbungsunterlagen freuen wir uns als PDF. Gerne kannst du uns auch Dein aussagekräftiges LinkedIn-Profil verlinken.

Initiative zeigen - Deine Initiativbewerbung bei Crossmediaworld

Du hast Erfahrung und Interesse an Dialog- und Onlinemarketing?
Marketing und Direktwerbung sind schon Dein Beruf oder sollen zu Deinem Traumberuf werden?
Du arbeitest gerne innerhalb eines sympathischen Teams, bei dem „flache Hierarchie“ echte Verantwortung bedeutet, Dir aber Jeder hilft, Deine gesteckten Ziele sicher zu erreichen?

Dann melde Dich bei uns!

Deine Bewerbung sendest Du per E-Mail an Sigurd Skutnik unter karriere@crossmediaworld.de.
Über Deine Bewerbungsunterlagen freuen wir uns als PDF. Gerne kannst du uns auch Dein aussagekräftiges LinkedIn-Profil verlinken.

Aktuelles