Unsere Mission
Unsere Vision:
Jeder Euro des eingesetzten Marketingbudgets unserer Kunden muss optimal eingesetzt werden und im Resultat der Kampagne hohe Response, mehrfachen Ertrag und somit nachhaltigen Erfolg für unsere Kunden erzeugen.
Unsere Mission:
Durch den Einsatz aller bei unseren Kunden bereits vorhandenen und neu zu gewinnenden CRM-Daten, setzen wir erfolgreiche Dialogkampagnen crossmedial auf verschiedenen Kanälen um. Dadurch garantieren wir vor allem auch Klein- und mittelständischen Unternehmen mit individuellen, vollpersonalisierten und außergewöhnlichen Produktionslösungen höchsten Premium-Standard in deren Offline- und Onlinemarketing, welcher sonst nur im Konzernumfeld mit sehr großen Werbebudgets möglich ist.
Über 30 Jahre Dialogmarketing-Erfahrung und Know How, ein großes Branchen-Netzwerk, Top-Kundenreferenzen und Kampagnenerfolge garantieren unseren Kunden höchste Sicherheit und Professionalität bei der Lösung Ihrer Aufgaben.
History oder „It´s a long way to the Top“ – Angus Young/ACDC
1982 – Gründung der Firma Skutnik Datenerfassung GbR durch Marion Skutnik. Die Dienstleistung umfasst die manuelle Erfassung von Papierbelegen aller Art zur Ausgabe der erfassten Daten auf Magnetbänder für Datenimport in die Großrechner unserer Kunden. Bestellscheine, Gewinnspielkarten, Fragebögen, Inventurdaten, Behördenauswertungen und deren Erfassung durch unsere Datentypistinnen sind die Aufgabenstellung unserer Kunden aus den Branchen Versandhandel, Verlage, Versicherungen, Druckereien, Industrie und Behörden.
1990 – Einstieg von Sigurd Skutnik in die Geschäftsführung der Skutnik Datenerfassung GbR.
1992 – Gründung der Firma SPT Marketing Service GbR. Die nach der Wiedervereinigung stark gestiegenen Posteingänge bei unseren Kunden führen dazu, dass zunehmend nach vorgelagerten Dienstleistungen wie das auskuvertieren deren Posteingangs nachfragt wird.
1994 – Umzug der SPT nach Filderstadt-Bonlanden, Umbenennung in SPT Mail, Press & Logistic Services GmbH und Erweiterung des Dienstleistungsangebots mit dem Lettershop-Bereich der Produktion, Portooptimierungen und Personalisierung von Direct Mailings, Pressepostsendungen und Fulfillment.
1998 – Umzug der SPT nach Neuhausen auf den Fildern in eine Halle mit 4.000 qm Produktionsfläche und 900 qm Büroräumlichkeiten. Aufbau des Personalstamms auf 50 Mitarbeiter in Produktion und Verwaltung.
2011 – Gründung der Firma Crossmediaworld GmbH in Leinfelden-Echterdingen. Erweiterung des Dienstleistungsangebots in den Onlinebereich mit E-Mail-Versand, Programmierung von Landingpages, Bildpersonalisierung für Offline- und Onlinemarketing, Programmierung von Crossmedia-Kampagnen und die Verbindung von Online- und Offlinekanälen innerhalb einer Dialogmarketing-Kampagne unter dem Oberbegriff Print2Web.
2020 – Umzug der Crossmediaworld GmbH nach Filderstadt-Bonlanden. Das Areal mit einer großen Spedition und mehreren Versanddienstleistern. Dieses repräsentiert ein hochprofessionelles und umfangreiches Umfeld und Portfolio an Lösungen im Bereich Produktion und Versand von crossmedialem Dialogmarketing, Pressepostversand, Fulfillment, Kommissionierungen und Paketversand.