Aktuelles und News von Crossmediaworld, Stuttgart
Dialog News von Crossmediaworld

Versand mit K-Wrap: nachhaltig und umweltbewusst

K-Wrap - die Alternative zur Folie? Postsendungen, insbesondere Zeitungen und Kataloge, kommen gerne in Plastikfolien in den Briefkasten. Das hat vor allem technische Gründe und begünstigt das Handling von Fertigung bis zur Zustellung durch den Versanddienstleister. Folienverpackung – schlecht für die Umwelt? Eine Folierung kann schon heute mit einer sogenannten Bio-Folie erfolgen, die sich in …

Versand mit K-Wrap: nachhaltig und umweltbewusst Weiterlesen »

Aktion: PREMIUMADRESS kostenlos*

Kostenlos* zu aktualisierten Kundendaten mit PREMIUMADRESS Die Pflege einer Kunden- oder Interessentendatenbank kann durchaus aufwendig sein. Eine gute Datenpflege ist jedoch zwingend erforderlich, um keine unnötigen Portokosten und unzustellbare Sendungen zu generieren. Nur eine zugestellte Sendung kann die Botschaft beim Empfänger setzen und für neue Umsätze sorgen! Ferner erhöht eine gute Zustellrate die Nachhaltigkeit von …

Aktion: PREMIUMADRESS kostenlos* Weiterlesen »

Marketingbudget ins Krisenzeiten gut überlegen!

Mit neuem Dialog und frischem Wind aus der Krise! In einem wirtschaftlich anspruchsvollen Umfeld lassen sich Einsparungen für Unternehmen am schnellsten in Personalwesen und Marketing erreichen. Oftmals sind übereilte Einsparungen jedoch der falsche Ansatz. Im Gegenteil: gerade wer in schwierigen Zeiten intelligent investiert und Ressourcen besser verteilt, kommt schneller und gestärkt aus einer Krise. Das …

Marketingbudget ins Krisenzeiten gut überlegen! Weiterlesen »

Fulfillment für Ihren Onlineshop

Fulfillment für Ihren Onlineshop = Fulfillment by Crossmediaworld E-Commerce boomt und das nicht erst seit dem ersten Lockdown. Für viele Einzelhändler ist der Onlineshop  momentan die einzige Möglichkeit weiterhin Kunden und Kundinnen bei geschlossenem Einzelhandelsgeschäft mit den Produkten zu beliefern. Die Komplexität der Aufgabe beim täglichen Fulfillment zeigt sich oft erst dann sehr deutlich, wenn man es …

Fulfillment für Ihren Onlineshop Weiterlesen »

Pressepost: wichtige Änderungen 2021

Deutsche Post AG Pressepost 2021 – Änderungen beim Porto und den Postlaufzeiten Bei der Pressepost gibt es einige gravierende Änderungen sowohl beim Grundporto und vor allem im Bereich der Postlaufzeiten. Die neue zuschlagfreie Regellaufzeit BASIC ist nun E+4, also vier Tage nach Posteinlieferung. Es können weiterhin schnellere Zustellzeiten gebucht werden, allerdings ist dann ein entsprechender …

Pressepost: wichtige Änderungen 2021 Weiterlesen »

Die USPs von Direct Mails

Wie sehen die USPs von Direct Mails aus? Sicher haben Sie sich bereits einmal die Frage gestellt, welche Vorteile gegenüber anderen Kommunikationskanälen eine Direct Mail Aktion für eine neue Kampagne Ihres Unternehmens haben kann. Die USPs von Direct Mail sind vielfältig. In unserem Infoflyer zeigen wir Ihnen hier die wichtigsten Vorteile und erklären, warum der …

Die USPs von Direct Mails Weiterlesen »

Case: PURL Kampagne für ARKADIA

PURL-Kampagnen – Intelligente Neujahrsgrüsse von ARKADIA Köln Für unseren Kunden ARKADIA Management Consultants GmbH aus Köln wurde zu Jahresbeginn eine schöne und erfolgreiche PURL Kampagne mit Neujahrsgrüssen und dem Einsatz intelligenter, datenbankgesteuerter Personalisierung realisiert. Über eine E-Mail mit PURL-Adresse ( personalisierte URL ) als Dialoganstoss, wurde auch eine individuelle Bildpersonalisierung auf dem vom Kunde gestellten …

Case: PURL Kampagne für ARKADIA Weiterlesen »

Umzug bei Crossmediaworld

Umzug bei Crossmediaworld – Welche Vorteile erwarten unsere Kunden ab sofort? Moderne neue Büroräume für viel Kreativität und Spass bei der Lösung Ihrer Aufgaben schnelle Datenleitungen um die Daten Ihrer Print- oder Onlinekampagnen noch schneller zu übertragen beste Verkehrsanbindung für Ihre Lieferungen große Lager- Produktionsflächen für Mailingproduktion und Fulfillment Anbindung an Spedition im Gebäude Was erwartet …

Umzug bei Crossmediaworld Weiterlesen »

Case: Fulfillment für HANSA Armaturen

Fulfillment – Ihr Versandhaus zur Miete Für unseren Kunden HANSA Armaturen GmbH aus Stuttgart-Möhringen übernehmen wir seit vielen Jahren das Fulfillment für die Versorgung der Großhandel- und Fachhandelspartner. Über 100 verschiedene Produkte im Bereich Prospekt- und Werbematerial für den Sanitärbedarf in Bad und Küche werden bei uns auf mehreren hundert Europaletten eingelagert und für den …

Case: Fulfillment für HANSA Armaturen Weiterlesen »

Warenkorbabbrecher – was tun?

Warenkorbabbrecher – Wie holen Sie Ihre Umsätze in einem Onlineshop wieder zurück? Warenkorbabbrecher sind ein leidiges Thema, dass wohl jeder Shopbetreiber kennt. Rund 47 Prozent der Deutschen kaufen mehrmals pro Monat in einem Onlineshop ein. Trotzdem schließen zwischen 20 bis 60 % der potenziellen Käufer die Bestellung aus verschiedenen Gründen nicht mit dem benötigten letzten …

Warenkorbabbrecher – was tun? Weiterlesen »

Dialogmarketing-Monitor 2020

Warenkorbabbrecher – Wie holen Sie Ihre Umsätze in einem Onlineshop wieder zurück? Der Dialogmarketing-Monitor 2020 der Deutschen Post AG betrachtet die aktuellen Entwicklungen und den Status quo zum Werbemarkt Deutschland. Werbung in Deutschland – aktuelle Entwicklungen und Status quo im Dialogmarketing-Monitor 2020 Das wichtigste in Kürze: • Deutsche Unternehmen geben letztes Jahr 40,4 Milliarden € …

Dialogmarketing-Monitor 2020 Weiterlesen »

Bildpersonalisierte Weihnachtsgrüsse!

Bildpersonalisierte Weihnachtspostkarten – die ganz besonderen Weihnachtsgrüsse! Auch dieses Jahr kommt Weihnachten wieder schneller als gedacht. In diesen ungewöhnlichen Zeiten ist ein lieber Weihnachtsgruß an Kunden, Interessenten und Freunde Ihres Hauses besonders wichtig. Unser Vorschlag: Bildpersonalisierte Weihnachtsgrüße! Sagen Sie es mit einem personalisierten Bild! Mit dem Name des Empfängers im Motiv der personalisierten Weihnachtspostkarten erfreuen …

Bildpersonalisierte Weihnachtsgrüsse! Weiterlesen »

E-Mail und Print – eine crossmediale Einheit!

Eine Datenbank – zwei Kommunikationskanäle: E-Mail und Print In vielen Datenbanken befinden sich nach wie vor Adressen, bei welchen keine E-Mail-Adresse oder kein Opt-In für die Kontaktaufnahme per E-Mail vorliegt. Diese müssen somit auf postalischem Wege kontaktiert werden. Werden dabei verschiedene Dienstleister oder Abteilungen eingesetzt, erhöht dies den Aufwand und die Fehleranfälligkeit bei der Umsetzung …

E-Mail und Print – eine crossmediale Einheit! Weiterlesen »

Der ideale Partner für Druckereien

Der ideale Partner für Druckereien Als Partner für Druckereien wissen wir: jedes werbliche Printprodukt muss als Informationsmedium, Verkaufshilfe oder Dialoganstoss den Weg in den Briefkasten der vorgesehenen Endverbraucher finden. Sie drucken – wir versenden Eine komplexe Aufgabe bei so vielen unterschiedlichen Postprodukten und Anbietern in der Zustellung. Dabei kann hier ein entscheidender Vorteil im Gesamtangebot …

Der ideale Partner für Druckereien Weiterlesen »

Sonderaktion der Deutschen Post: PREMIUMADRESS testen

PREMIUMADRESS testen - kostenlos beim nächsten Aussand! Update 01.04.201: die Aktion PREMIUMADRESS testen ist zurück! Mehr Informationen hier. Update 01.11.200: die Aktion PREMIUMADRESS testen ist vorüber und wir bedanken uns bei unserem Partner, der Deutschen Post AG für den großartigen Service! Wenn Sie keine Aktion oder News mehr verpassen wollen, schauen Sie regelmäßig hier vorbei …

Sonderaktion der Deutschen Post: PREMIUMADRESS testen Weiterlesen »

Klassiker Printprodukte – Postmailings, Flyer und Kataloge!

Klassiker Printprodukte: das Revival von Postmailings, Flyers, Prospekten und Katalogen! Die bewähren Klassiker Printprodukte sind auch weiterhin die perfekten Werbemittel im Dialogmarketing. Ihre Botschaft, Ihre Marke, Ihr Produkt soll beim Kunde oder Interessant perfekt ankommen. Je gezielter es Ihnen dabei gelingt, Ihre Zielgruppe zu erreichen, umso größer ist Ihr Erfolg. Während speziell in diesen ungewöhnlichen …

Klassiker Printprodukte – Postmailings, Flyer und Kataloge! Weiterlesen »

CMW short selling videos – sagen mehr als 1.000 Worte

Crossmediaworld short selling videos - Wenn es mehr als 1.000 Worte sein sollen! Sie kennen den weisen Spruch, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt? Manchmal ist noch mehr aber auch noch besser in der Wirkung und für eine bessere Aufmerksamkeit zum beworbenen Thema. Dafür haben wir jetzt die CMW short selling videos im Programm. …

CMW short selling videos – sagen mehr als 1.000 Worte Weiterlesen »

Kundenbindung durch Mitgliedschaft?

Kundenbindung durch Mitgliedschaft in einem Kundenclub? Die Kundenbindung durch Mitgliedschaft ist ein bewährtes Mittel: Kundenclubs mit tollen Sonderangeboten und Vergünstigungen, exklusiver Bezug von Produkten und Informationen, sammeln und einlösen von Punkten, Eintritt bei Messen und Events, sind ideal für die Bindung an Ihre Marke und Ihre Produkte. Durch regelmässige Kommunikation über alle Kanäle wie Postmailings, …

Kundenbindung durch Mitgliedschaft? Weiterlesen »

Bildpersonalisierung: mehr Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne!

Höhere Aufmerksamkeit und Response durch Bildpersonalisierung Personalisierung mit dem Empfängername aus und mit den bereits vorhandenen CRM-Daten ist im Baukasten der intelligenten Dialogmarketing-Kampagnen nahezu immer im Einsatz. Die Macht der Personalisierung wirkt immer und erhöht die Response massgeblich. Fügt man den Name des Empfängers zusätzlich in einem Bild ein, wird die Wirkung der Personalisierung weiter …

Bildpersonalisierung: mehr Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne! Weiterlesen »

Aktuelles