Aktuelles und News von Crossmediaworld, Stuttgart
Dialog News von Crossmediaworld

Print-Mailing Studie 2021

Neukundengewinnung mit Print überzeugt - die Print-Mailing-Studie 2021 Print-Mailings sind und bleiben einer der effektivsten Werbewege und erzielen im Kundendialog von Online-Shops eine beeindruckende Conversion Rate (CVR), wie schon die Dialogpost-Studie 2020 zeigte. Jetzt haben der Collaborative Marketing Club - CMC in Kooperation mit der Deutschen Post einen tieferen Blick auf das Thema Neukundengewinnung geworfen …

Print-Mailing Studie 2021 Weiterlesen »

Postaktuell – unpersonalisiert, günstig und effektiv

Werbung mit Postaktuell – effektiv und günstig zu neuen Kunden Postaktuell, die bekannte Postwurfsendung unseres Partners Deutsche Post AG ist seit 2016 ein bewährtes und kostengünstiges Marketinginstrument. Flyer und andere, unpersonalisierte Werbung wird dabei kostengünstig und zuverlässig über das Zustellnetz der Deutschen Post zugestellt. Ein gezielter (Post-)Wurf In den kundenseitig definierten Zustellgebiete erhalten entweder alle …

Postaktuell – unpersonalisiert, günstig und effektiv Weiterlesen »

Versand mit K-Wrap: nachhaltig und umweltbewusst

K-Wrap - die Alternative zur Folie? K-Wrap ist da! Postsendungen, insbesondere Zeitungen und Kataloge, kommen gerne in Plastikfolien in den Briefkasten. Das hat vor allem technische Gründe und begünstigt das Handling von Fertigung bis zur Zustellung durch den Versanddienstleister. Hier schafft K-Wrap eine neue, umweltschonendere Alternative. Ist Folienverpackung schlecht für die Umwelt? Moderne Technologien sorgen …

Versand mit K-Wrap: nachhaltig und umweltbewusst Weiterlesen »

Aktion: PREMIUMADRESS kostenlos*

Kostenlos* zu aktualisierten Kundendaten mit PREMIUMADRESS Die Pflege einer Kunden- oder Interessentendatenbank kann durchaus aufwendig sein. Eine gute Datenpflege ist jedoch zwingend erforderlich, um keine unnötigen Portokosten und unzustellbare Sendungen zu generieren. Nur eine zugestellte Sendung kann die Botschaft beim Empfänger setzen und für neue Umsätze sorgen! Ferner erhöht eine gute Zustellrate die Nachhaltigkeit von …

Aktion: PREMIUMADRESS kostenlos* Weiterlesen »

Marketingbudget ins Krisenzeiten gut überlegen!

Mit neuem Dialog und frischem Wind aus der Krise! In einem wirtschaftlich anspruchsvollen Umfeld lassen sich Einsparungen für Unternehmen am schnellsten in Personalwesen und Marketing erreichen. Oftmals sind übereilte Einsparungen jedoch der falsche Ansatz. Im Gegenteil: gerade wer in schwierigen Zeiten intelligent investiert und Ressourcen besser verteilt, kommt schneller und gestärkt aus einer Krise. Das …

Marketingbudget ins Krisenzeiten gut überlegen! Weiterlesen »

Fulfillment für Ihren Onlineshop

Fulfillment für Ihren Onlineshop = Fulfillment by Crossmediaworld E-Commerce boomt und das nicht erst seit dem ersten Lockdown. Für viele Einzelhändler ist der Onlineshop  momentan die einzige Möglichkeit weiterhin Kunden und Kundinnen bei geschlossenem Einzelhandelsgeschäft mit den Produkten zu beliefern. Die Komplexität der Aufgabe beim täglichen Fulfillment zeigt sich oft erst dann sehr deutlich, wenn man es …

Fulfillment für Ihren Onlineshop Weiterlesen »

Pressepost: wichtige Änderungen 2021

Deutsche Post AG Pressepost 2021 – Änderungen beim Porto und den Postlaufzeiten Bei der Pressepost gibt es einige gravierende Änderungen sowohl beim Grundporto und vor allem im Bereich der Postlaufzeiten. Die neue zuschlagfreie Regellaufzeit BASIC ist nun E+4, also vier Tage nach Posteinlieferung. Es können weiterhin schnellere Zustellzeiten gebucht werden, allerdings ist dann ein entsprechender …

Pressepost: wichtige Änderungen 2021 Weiterlesen »

Die USPs von Direct Mails

Wie sehen die USPs von Direct Mails aus? Sicher haben Sie sich bereits einmal die Frage gestellt, welche Vorteile gegenüber anderen Kommunikationskanälen eine Direct Mail Aktion für eine neue Kampagne Ihres Unternehmens haben kann. Die USPs von Direct Mail sind vielfältig. In unserem Infoflyer zeigen wir Ihnen hier die wichtigsten Vorteile und erklären, warum der …

Die USPs von Direct Mails Weiterlesen »

Case: PURL Kampagne für ARKADIA

PURL-Kampagnen – Intelligente Neujahrsgrüsse von ARKADIA Köln Für unseren Kunden ARKADIA Management Consultants GmbH aus Köln wurde zu Jahresbeginn eine schöne und erfolgreiche PURL Kampagne mit Neujahrsgrüssen und dem Einsatz intelligenter, datenbankgesteuerter Personalisierung realisiert. Über eine E-Mail mit PURL-Adresse ( personalisierte URL ) als Dialoganstoss, wurde auch eine individuelle Bildpersonalisierung auf dem vom Kunde gestellten …

Case: PURL Kampagne für ARKADIA Weiterlesen »

Umzug bei Crossmediaworld

Umzug bei Crossmediaworld – Welche Vorteile erwarten unsere Kunden ab sofort? Moderne neue Büroräume für viel Kreativität und Spass bei der Lösung Ihrer Aufgaben schnelle Datenleitungen um die Daten Ihrer Print- oder Onlinekampagnen noch schneller zu übertragen beste Verkehrsanbindung für Ihre Lieferungen große Lager- Produktionsflächen für Mailingproduktion und Fulfillment Anbindung an Spedition im Gebäude Was erwartet …

Umzug bei Crossmediaworld Weiterlesen »

Case: Fulfillment für HANSA Armaturen

Fulfillment – Ihr Versandhaus zur Miete Für unseren Kunden HANSA Armaturen GmbH aus Stuttgart-Möhringen übernehmen wir seit vielen Jahren das Fulfillment für die Versorgung der Großhandel- und Fachhandelspartner. Über 100 verschiedene Produkte im Bereich Prospekt- und Werbematerial für den Sanitärbedarf in Bad und Küche werden bei uns auf mehreren hundert Europaletten eingelagert und für den …

Case: Fulfillment für HANSA Armaturen Weiterlesen »

Warenkorbabbrecher – was tun?

Warenkorbabbrecher – Wie holen Sie Ihre Umsätze in einem Onlineshop wieder zurück? Warenkorbabbrecher sind ein leidiges Thema, dass wohl jeder Shopbetreiber kennt. Rund 47 Prozent der Deutschen kaufen mehrmals pro Monat in einem Onlineshop ein. Trotzdem schließen zwischen 20 bis 60 % der potenziellen Käufer die Bestellung aus verschiedenen Gründen nicht mit dem benötigten letzten …

Warenkorbabbrecher – was tun? Weiterlesen »

Dialogmarketing-Monitor 2020

Warenkorbabbrecher – Wie holen Sie Ihre Umsätze in einem Onlineshop wieder zurück? Der Dialogmarketing-Monitor 2020 der Deutschen Post AG betrachtet die aktuellen Entwicklungen und den Status quo zum Werbemarkt Deutschland. Werbung in Deutschland – aktuelle Entwicklungen und Status quo im Dialogmarketing-Monitor 2020 Das wichtigste in Kürze: • Deutsche Unternehmen geben letztes Jahr 40,4 Milliarden € …

Dialogmarketing-Monitor 2020 Weiterlesen »

Bildpersonalisierte Weihnachtsgrüsse!

Bildpersonalisierte Weihnachtspostkarten – die ganz besonderen Weihnachtsgrüsse! Auch dieses Jahr kommt Weihnachten wieder schneller als gedacht. In diesen ungewöhnlichen Zeiten ist ein lieber Weihnachtsgruß an Kunden, Interessenten und Freunde Ihres Hauses besonders wichtig. Unser Vorschlag: Bildpersonalisierte Weihnachtsgrüße! Sagen Sie es mit einem personalisierten Bild! Mit dem Name des Empfängers im Motiv der personalisierten Weihnachtspostkarten erfreuen …

Bildpersonalisierte Weihnachtsgrüsse! Weiterlesen »

E-Mail und Print – eine crossmediale Einheit!

Eine Datenbank – zwei Kommunikationskanäle: E-Mail und Print In vielen Datenbanken befinden sich nach wie vor Adressen, bei welchen keine E-Mail-Adresse oder kein Opt-In für die Kontaktaufnahme per E-Mail vorliegt. Diese müssen somit auf postalischem Wege kontaktiert werden. Werden dabei verschiedene Dienstleister oder Abteilungen eingesetzt, erhöht dies den Aufwand und die Fehleranfälligkeit bei der Umsetzung …

E-Mail und Print – eine crossmediale Einheit! Weiterlesen »

Der ideale Partner für Druckereien

Der ideale Partner für Druckereien Als Partner für Druckereien wissen wir: jedes werbliche Printprodukt muss als Informationsmedium, Verkaufshilfe oder Dialoganstoss den Weg in den Briefkasten der vorgesehenen Endverbraucher finden. Sie drucken – wir versenden Eine komplexe Aufgabe bei so vielen unterschiedlichen Postprodukten und Anbietern in der Zustellung. Dabei kann hier ein entscheidender Vorteil im Gesamtangebot …

Der ideale Partner für Druckereien Weiterlesen »

Sonderaktion der Deutschen Post: PREMIUMADRESS testen

PREMIUMADRESS testen - kostenlos beim nächsten Aussand! Update 01.04.2021: die Aktion PREMIUMADRESS testen ist zurück! Mehr Informationen hier. Update 01.11.2020: die Aktion PREMIUMADRESS testen ist vorüber und wir bedanken uns bei unserem Partner, der Deutschen Post AG für den großartigen Service! Wenn Sie keine Aktion oder News mehr verpassen wollen, schauen Sie regelmäßig hier vorbei …

Sonderaktion der Deutschen Post: PREMIUMADRESS testen Weiterlesen »

Klassiker Printprodukte – Postmailings, Flyer und Kataloge!

Klassiker Printprodukte: das Revival von Postmailings, Flyers, Prospekten und Katalogen! Die bewähren Klassiker Printprodukte sind auch weiterhin die perfekten Werbemittel im Dialogmarketing. Ihre Botschaft, Ihre Marke, Ihr Produkt soll beim Kunde oder Interessant perfekt ankommen. Je gezielter es Ihnen dabei gelingt, Ihre Zielgruppe zu erreichen, umso größer ist Ihr Erfolg. Während speziell in diesen ungewöhnlichen …

Klassiker Printprodukte – Postmailings, Flyer und Kataloge! Weiterlesen »

CMW short selling videos – sagen mehr als 1.000 Worte

Crossmediaworld short selling videos - Wenn es mehr als 1.000 Worte sein sollen! Sie kennen den weisen Spruch, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt? Manchmal ist noch mehr aber auch noch besser in der Wirkung und für eine bessere Aufmerksamkeit zum beworbenen Thema. Dafür haben wir jetzt die CMW short selling videos im Programm. …

CMW short selling videos – sagen mehr als 1.000 Worte Weiterlesen »

Kundenbindung durch Mitgliedschaft?

Kundenbindung durch Mitgliedschaft in einem Kundenclub? Die Kundenbindung durch Mitgliedschaft ist ein bewährtes Mittel: Kundenclubs mit tollen Sonderangeboten und Vergünstigungen, exklusiver Bezug von Produkten und Informationen, sammeln und einlösen von Punkten, Eintritt bei Messen und Events, sind ideal für die Bindung an Ihre Marke und Ihre Produkte. Durch regelmässige Kommunikation über alle Kanäle wie Postmailings, …

Kundenbindung durch Mitgliedschaft? Weiterlesen »

Bildpersonalisierung: mehr Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne!

Höhere Aufmerksamkeit und Response durch Bildpersonalisierung Personalisierung mit dem Empfängername aus und mit den bereits vorhandenen CRM-Daten ist im Baukasten der intelligenten Dialogmarketing-Kampagnen nahezu immer im Einsatz. Die Macht der Personalisierung wirkt immer und erhöht die Response massgeblich. Fügt man den Name des Empfängers zusätzlich in einem Bild ein, wird die Wirkung der Personalisierung weiter …

Bildpersonalisierung: mehr Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne! Weiterlesen »

Portokosten sparen im Lettershop!

Portokosten sparen fängt mit der Auswahl des richtigen Lettershop an Sie wollen Portokosten sparen und dazu optimal beraten werden? Sie wollen Mailings, Selfmailer, Kataloge oder Zeitschriften sicher sowie datenschutzrechtlich und postalisch korrekt versenden? Sie möchten attraktive Preise und absolute Flexibilität?. Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn Crossmediaworld hilft Portokosten sparen! Beim Thema Lettershop …

Portokosten sparen im Lettershop! Weiterlesen »

Ihr Onlinedruckshop im Dialogmarketing!

Onlinedruck, Adressmanagement und Lettershop: alles aus einer Hand gewünscht? Sie profitieren durch Ihre Bestellung bei uns als Reseller von einem Europas größtem Onlinedrucker auf vielfältige Weise. Ein unglaublich großes Produktportfolio zu absoluten Topkonditionen kombinieren wir für Sie mit den Vorteilen Ihres festen, für Sie zuständigen Ansprechpartners und den zusätzlichen aussergewöhnlichen Lösungen im Dialogmarketing und der …

Ihr Onlinedruckshop im Dialogmarketing! Weiterlesen »

Marketing Automation bei Crossmediaworld- für bessere Leads

Marketing Automation – Heisse Luft oder der neue Heilige Gral im Marketing? In allen Medien welche sich mit dem Thema Marketing beschäftigen ist über das Thema Marketing Automation zu lesen. Kann Marketing Automation Interessenten zu kaufenden Kunden wandeln oder ist es nur ein weiteres Buzzi-Words der Marketinggurus? Marketing Automation sorgt für mehr Effizienz und bessere Leads - …

Marketing Automation bei Crossmediaworld- für bessere Leads Weiterlesen »

FULFILLMENT FÜR IHREN ONLINESHOP

Benötigen Sie Fulfillment für Ihren Onlineshop? Sie wollen endlich einen erfahrenen Partner im Fulfillment an Ihrer Seite, der Ihnen spürbar Zeit und Nerven spart? Wir passen uns ganz genau an Ihre Anforderungen an. Damit die Belieferung Ihrer Kunden reibungslos und schnell funktioniert, bieten wir Ihnen das komplette Fulfillment aus einer Hand. Sie profitieren von geringeren Fixkosten, …

FULFILLMENT FÜR IHREN ONLINESHOP Weiterlesen »

Corona-Update: Weiter vollumfänglich für Sie da!

WIR SIND WEITERHIN VOLLUMFÄNGLICH FÜR SIE DA! Aufgrund der Situation um das Corona-Virus arbeitet ein Teil unserer Belegschaft derzeit im Homeoffice. Alle unserer IT-Dienstleistungen sind in vollem Umfang gewährleistet und weiterhin für Sie aktiv. Unsere Produktionsstandorte in L.-Echterdingen, Gernsheim, Schorndorf oder Filderstadt produzieren ebenfalls nach wie vor alle Ihre Aufträge im Bereich Dialogpost, Pressepost, Paketversand …

Corona-Update: Weiter vollumfänglich für Sie da! Weiterlesen »

Erfüllt Ihr Mailing die Voraussetzungen zu DIALOGPOST

Neue Zugangsvoraussetzungen zu DIALOGPOST seit 2020 Die Deutsche Post änderte zum 1. Januar 2020 ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Ab diesem Zeitpunkt änderten sich zu Zugangsvoraussetzungen zu DIALOGPOST und Kunden dürfen DIALOGPOST-Produkte nur noch für den Versand von Werbung nutzen. Sendungen mit allgemeinen oder persönlichen Informationen, die keine Werbung sind, dürfen künftig nicht mehr mit DIALOGPOST …

Erfüllt Ihr Mailing die Voraussetzungen zu DIALOGPOST Weiterlesen »

Erneut DDV Qualitätssiegel für Crossmediaworld

Vom DDV geprüft und für gut befunden: Crossmediaworld erhält erneut DDV Qualitätssiegel! Das DDV Qualitätssiegel zeichnet die besten Unternehmen unserer Branche aus. Jetzt erteilte uns der Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV) erneut die jeweiligen Qualitätssiegel für vorbildliche Qualität und Leistungen. Das Prüf- und Zertifizierungsverfahren des Kompetenz-Centers hat bei der Prüfung ergeben, dass wir alle Vorgaben der an die …

Erneut DDV Qualitätssiegel für Crossmediaworld Weiterlesen »

Frohe Weihnachten!

WIR WÜNSCHEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2020 Wir wünschen allen Kunden, Lieferanten und Freunden unseres Hauses ein gesegnetes, frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Wir freuen uns auf Ihre neuen Projekte in 2020 und bieten Ihnen neue spannende und innovative Lösungen dazu. Ihr …

Frohe Weihnachten! Weiterlesen »

Manuelle Datenerfassung für Lotterie Glöckle

K-Wrap - die Alternative zur Folie? Unser Kunde Lotterie Glöckle aus Stuttgart ist einer der großen Lotterieeinnehmer für die Klassenlotterien der SKL Süddeutsche Klassenlotterie und NKL Norddeutsche Klassenlotterie. Für Ihn übernehmen wir die manuelle Datenerfassung. Nach wie vor gehen sehr viele Losbestellungen auf schriftlichem Wege per Post bei Lotterie Glöckle ein. Diese handschriftlich ausgefüllten Bestellungen …

Manuelle Datenerfassung für Lotterie Glöckle Weiterlesen »

Bildpersonalisierung für Ihre Weihnachtsgrüße

BILDPERSONALISIERTE WEIHNACHTSPOSTKARTEN VON CROSSMEDIAWORLD JETZT MOTIV AUSWÄHLEN UND ANGEBOT ERSTELLEN. In wenigen Wochen ist es wieder soweit und wir bedanken uns mit einem postalischen Gruß nach einem wieder einmal sehr schnell vergangenem Jahr. So wie hier bemustert könnte auch Ihr Weihnachtsgruss aussehen. Unsere bildpersonalisierten Weihnachtspostkarten erfreuen den Empfänger und landen garantiert nicht unbeachtet in der …

Bildpersonalisierung für Ihre Weihnachtsgrüße Weiterlesen »

Adressdatenverarbeitung für Konradin Verlag Robert Kohlhammer

ADRESSDATENVERARBEITUNG FÜR KONRADIN VERLAG ROBERT KOHLHAMMER Vor dem eigentlichen Postversand kommt die Adressbearbeitung, Portooptimierung und vieles mehr.Wir sind das Rechenzentrum auf Abruf für Verlage, Druckereien, Lettershops, Buchbindereien. Unser Kunde Konradin Verlag Robert Kohlhammer aus Leinfelden-Echterdingen ist einer der größten Verlage im Bereich von Fachpublikationen im deutschsprachigen Raum.Viele Einzeltitel werden im wöchentlichen, monatlichen oder auch quartalsweisen …

Adressdatenverarbeitung für Konradin Verlag Robert Kohlhammer Weiterlesen »

Komplettservice: von Datenhandling bis Postauflieferung

Crossmediaworld: ihr Partner von Datenhandling bis Postauflieferung Unser Kunde INVESTORY AG aus Kloten in der Schweiz verlegt erfolgreich das regelmässig erscheinende Magazin ASSET MANAGER. Wir verpacken und adressieren die Magazine maschinell und realisieren dabei die postalische Optimierung und Sortierung für die überwiegend Schweizer Empfänger, sowie die Verzollung und Postauslieferung direkt im Briefzentrum in Zürich-Mülligen. Unzustellbare …

Komplettservice: von Datenhandling bis Postauflieferung Weiterlesen »

Portooptimierung für das Märklin Magazin

Das Märklin Magazin - Regelmäßige Infos an Mitglieder, Abonnenten und Sammler. Portooptimiert durch Crossmediaworld Wer kennt sie nicht, die schönen Modelleisenbahnen von Märklin aus Göppingen. Um seine Kunden und Abonnenten regelmäßig zu informieren, sendet Märklin regelmäßig sein Magazin per Post in viele Länder und spart dabei bares Geld über unsere Portooptimierung. Wenn die Mitglieder der …

Portooptimierung für das Märklin Magazin Weiterlesen »

powered by Crossmediaworld: Romina Sammelaktion „Schwabengläser“ ist ein voller Erfolg!

Die Sammelaktion "Schwabengläser" für die Marke Silberbrunnen ist ein voller Erfolg! Für unseren Kunden Romina Mineralbrunnen GmbH aus Reutlingen verarbeiten wir momentan eine sehr schöne Sammelaktion der Marke SilberBrunnen. Wer von April bis Juni von den Flaschenetiketten 88 Sammelpunkte ausgeschnitten, aufgeklebt und eingesendet hat, bekommt nun eines der begehrten 4er-Glas-Sets mit den Schwabenstars Äffle und …

powered by Crossmediaworld: Romina Sammelaktion „Schwabengläser“ ist ein voller Erfolg! Weiterlesen »

Neue Konditionen für DIALOGPOST der Deutschen Post AG ab 2020

Neue Konditionen für DIALOGPOST ab 2020! Nach der Portoerhöhung bei den vollbezahlten Briefsendungen ab 01.07.2019 steht nun auch fest, dass die Portokosten für das Dialogmarketing ab 01.01.2020 ebenfalls angepasst werden. Die Postkarte als Einstiegsprodukt im Dialogmarketing mit Portokosten von € 0,28 ist neu ab 01.01.2020. Um eine immer bessere Automationsfähigkeit der eingelieferten Sendungen zu erreichen, …

Neue Konditionen für DIALOGPOST der Deutschen Post AG ab 2020 Weiterlesen »

Aktuelles