Aktuelles bei Crossmediaworld

Geprüft und für gut befunden. DDV verleiht Crossmediaworld erneut Qualitätssiegel

Der DDV Deutscher Dialogmarketing Verband erteilte uns erneut die jeweiligen Qualitätssiegel für vorbildliche Qualität und Leistungen. Das Prüf- und Zertifizierungsverfahren des Kompetenz-Centers hat bei der Prüfung ergeben, dass wir alle Vorgaben der an die DSGVO Datenschutzgrundverordnung angepassten Qualitäts- und Leistungsstandards des Kompetenz-Centers vollumfänglich erfüllen.

Ihr Team von Crossmediaworld

Bei Fragen Sofortberatung:
Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder
per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020

Wir wünschen allen Kunden, Lieferanten und Freunden unseres Hauses ein gesegnetes, frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Wir freuen uns auf Ihre neuen Projekte in 2020 und bieten Ihnen neue spannende und innovative Lösungen dazu.

Ihr Team von Crossmediaworld

Sofortberatung: Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

Manuelle Datenerfassung für Lotterie Glöckle

Unser Kunde Lotterie Glöckle aus Stuttgart ist einer der großen Lotterieeinnehmer für die Klassenlotterien der SKL Süddeutsche Klassenlotterie und NKL Norddeutsche Klassenlotterie.

Nach wie vor gehen sehr viele Losbestellungen auf schriftlichem Wege per Post bei Lotterie Glöckle ein. Diese handschriftlich ausgefüllten Bestellungen nehmen in ihrer Anzahl kontinuierlich zu, umso höher es in der Gewinnspielklasse und somit der Höhe der erzielbaren Gewinne geht. In Richtung höchster Gewinnspielklasse sind somit teilweise fünfstellige wöchentliche Bestelleingänge der schriftlichen Bestellungen zu scannen und von uns täglich manuell in die Bestelldatenbank zu erfassen.

Um die hohe Qualität bei der manuellen Erfassung von Adresse, Bankverbindung, Opt-In-Merkmalen, Geburtsdatum etc. zu gewährleisten, setzen wir auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen im Lesen und Erfassen von Handschriften. Unsere Mitarbeiterinnen in der manuellen Datenerfassung sind überwiegend ausgebildete Datentypistinnen.

Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit bei schwankenden täglichen Erfassungsmengen ist unser USP. Mit über 25 Jahren Erfahrung kennen wir alle Themen rund um den perfekten Service dieser sehr sensiblen Dienstleistung.

Stellen Sie uns Ihre Aufgabe – wir haben immer die perfekte Lösung.

www.adresserfassung-stuttgart.de

Sofortberatung: Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

Bildpersonalisierte Weihnachtspostkarten von Crossmediaworld Jetzt Motiv auswählen und Angebot erstellen.

In wenigen Wochen ist es wieder soweit und wir bedanken uns mit einem postalischen Gruß nach einem wieder einmal sehr schnell vergangenem Jahr. 

So wie hier bemustert könnte auch Ihr Weihnachtsgruss aussehen. Unsere bildpersonalisierten Weihnachtspostkarten erfreuen den Empfänger und landen garantiert nicht unbeachtet in der großen Ablage. 

Senden Sie Ihren Kunden, Lieferanten und Freunden Ihres Hauses einen lieben Weihnachtsgruss. Damit Sie es denkbar einfach haben und im Weihnachtstrubel nicht unter Zeitdruck geraten, haben wir bereits alles für Sie vorbereitet. 

Besuchen Sie Ihre persönliche Landingpage, suchen Sie sich ein Motiv aus und geben Sie Ihre Auflage ein. Sie erhalten sofort ihr Angebot und können Ihre Bestellung mit Wunschtermin gleich zur Produktion und Versand im Dezember einstellen.

 www.cmwxmas.de         

Sofortberatung: Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

Adressdatenverarbeitung für Konradin Verlag Robert Kohlhammer

Vor dem eigentlichen Postversand kommt die Adressbearbeitung, Portooptimierung und vieles mehr.Wir sind das Rechenzentrum auf Abruf für Verlage, Druckereien, Lettershops, Buchbindereien.

Unser Kunde Konradin Verlag Robert Kohlhammer aus Leinfelden-Echterdingen ist einer der größten Verlage im Bereich von Fachpublikationen im deutschsprachigen Raum.Viele Einzeltitel werden im wöchentlichen, monatlichen oder auch quartalsweisen Versand an Abonnenten und Interessenten auf den postalischen Weg gebracht. Die erforderliche Datenaufbereitung und Portooptimierung nach Übernahme aktueller Selektionen der vielen Einzelobjekte ist hier unsere Aufgabe:

- Adressen aus verschiedensten Quellen, Dateiformaten und Datenstrukturen übernehmen und einheitlich aufbereiten
- Für Pressepost-Einzelversand Inland oder Ausland, Paketversand per DHL oder Großmengen per Spedition optimieren
- Den Einsatz von privaten Logistikern steuern oder erforderliche Zollunterlagen für weltweite Auslandssendungen generieren
Die fertigen Daten werden als PDF-Files nach Verarbeitung durch uns an vorbestimmte Lettershops, Buchbindereien oder andere Logistikdienstleister übermittelt und bei Bedarf auch vor Ort die reibungslose Abwicklung sowie Einhaltung der Ausliefertermine überwacht. Stellen Sie uns Ihre Aufgabe – wir haben immer eine perfekte Lösung.

www.adressmanagement-stuttgart.de
Sofortberatung: Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder m.ritter@crossmediaworld.de

Immer mehr Schweizer Kunden vertrauen auf unseren Komplettservice bei ihren Aussendungen - von Daten- handling bis Postauflieferung.

Unser Kunde INVESTORY AG aus Kloten in der Schweiz verlegt erfolgreich das regelmässig erscheinende Magazin ASSET MANAGER.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir verpacken und adressieren die Magazine maschinell und realisieren dabei die postalische Optimierung und Sortierung für die überwiegend Schweizer Empfänger, sowie die Verzollung und Postauslieferung direkt im Briefzentrum in Zürich-Mülligen.

Unzustellbare Sendungen erhalten wir zurück, erfassen diese Adressen und melden diese elektronisch an den Kunde zurück. Eine umfassende Komplettbetreuung des Zeitschriftenversands wie sie sein soll. 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hier der Link zur aktuellen Ausgabe in Deutsch https://bit.ly/Magazin11D und Englisch https://bit.ly/Magazin11E.

Das Marklin Magazin - tolle regelmässige Infos für Clubmitglieder, Abonnenten und Sammler

Wer kennt sie nicht, die schönen Modelleisenbahnen von Märklin aus Göppingen.

Wenn die Mitglieder der Kundenclubs und die Abonnenten des Märklin Magazins alle acht Wochen sehnsüchtig auf das neue Märklin Magazin warten, laufen bei uns in allen Abteilungen vorab bereits viele komplexe Aufgaben für die Adressbearbeitung, Personalisierung und Produktion der Versände. Die weltweiten Empfänger des Magazins erhalten alle Unterlagen in ihrer jeweiligen Sprache und Angebote in entsprechender Landeswährung.

Alle Länder werden portooptimiert und nach den Postbestimmungen des jeweiligen Empfängerlandes sortiert und im jeweiligen Empfängerland von uns eingeliefert.

Dabei werden zwischen 60 bis 70 Tonnen Druckprodukte manuell kuvertiert und postalisch korrekt verarbeitet. Trotz des hohen Volumens muss jede einzelne Sendung zu 100% korrekt verarbeitet sein, damit die Clubmitglieder und Sammler ihre Freude mit den neuesten Informationen der Aussendungen haben.

ROMINA Sammelaktion Schwabengläser für die Marke SilberBrunnen ist ein voller Erfolg!

Für unseren Kunden Romina Mineralbrunnen GmbH aus Reutlingen verarbeiten wir momentan eine sehr schöne Sammelaktion der Marke SilberBrunnen.

Wer von April bis Juni von den Flaschenetiketten 88 Sammelpunkte ausgeschnitten, aufgeklebt und eingesendet hat, bekommt nun eines der begehrten 4er-Glas-Sets mit den Schwabenstars Äffle und Pferdle.

Die eingescannten Sammelhefte wurden von uns manuell in eine Versanddatenbank erfasst, Mehrfachsammler zu einer einzigen DHL-Sendung zusammengefasst, die Adressen für DHL postalisch
bereinigt und trackingfähig codiert.

In der Produktion erfolgt nun der Ausdruck der DHL Labels, Konfektionierung der Sendungen und der tägliche Versand der vielen Pakete in hoher 5-stelliger Anzahl.

Neue Konditionen und Produkt bei der Deutschen Post AG im Dialogmarketing ab 2020!

Nach der Portoerhöhung bei den vollbezahlten Briefsendungen ab 01.07.2019 steht nun auch fest, dass die Portokosten für das Dialogmarketing ab 01.01.2020 ebenfalls angepasst werden.

Die Postkarte als Einstiegsprodukt im Dialogmarketing mit Portokosten von € 0,28 ist neu ab 01.01.2020.

Um eine immer bessere Automationsfähigkeit der eingelieferten Sendungen zu erreichen, wurde ein umfangreicher Vorgabenkatalog zu den Sendungseigenschaften und Materialien, sowie eingesetzte Schriften und Beschriftungszonen erstellt, welche bei Nichteinhaltung sofort einen Produktionszuschlag von € 0,05 je Sendung zur Folge haben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Neue Portokosten Dialogpost 2020 zum Download:

Ihr Team von
Crossmediaworld GmbH

Neue Portokosten für vollbezahlte Briefsendungen ab 07/2019

Ab 01.07.2019 gelten neue Portopreise im Bereich der vollbezahlten Briefsendungen bei der Deutschen Post AG. Hier sehen Sie die Übersichten für die Änderungen bei nationalen und internationalen Sendungen.Groß- und Maxibriefe International bleiben unverändert.

Für Sie zum Download:
Porto National ab 01.07.2019.pdf
Porto International ab 01.07.2019

 

Ihr Team von
Crossmediaworld GmbH