Nachhaltiger und umweltbewusster Versand mit K-Wrap
Postsendungen, insbesondere Zeitungen und Kataloge, kommen gerne in Plastikfolien in den Briefkasten. Das hat vor allem technische Gründe und begünstigt das Handling von Fertigung bis zur Zustellung durch den Versanddienstleister.
Folienverpackung – schlecht für die Umwelt?
Eine Folierung kann schon heute mit einer sogenannten Bio-Folie erfolgen, die sich in zwei grundlegende Kategorien unterteilen:
1. biobasierte Folien
– bestehen teilweise oder ganz aus nachwachsenden Rohstoffen wie Kartoffeln, Zuckerrohr und Mais. Der Anteil der Naturstoffe kann nach Folienart zwischen
20-100% variieren. Durch die Photosynthese der Pflanzen binden Sie CO2 aus der Atmosphäre und wirken somit dem Treibhauseffekt entgegen. Selbst in der Müllverbrennung fällt die Öko-Bilanz noch gut aus, verglichen mit herkömmlichen Folien.
2. biologisch abbaubare Folien
werden nach der Zeit ihres biologischen Abbaus unterschieden (90% biologisch abbaubar in 24/12 oder 6 Monaten – siehe DIN-Norm EN 13432). Allerdings nicht im Hauskompost, sondern in Industrieanlagen.
Damit sind Bio-Folien schon eine gute und umweltbewusste Alternative für die meisten Einsatzzwecke in der Direktwerbung.
Papier als Verpackung – mit K-Wrap
Papier ist zu 100% recycelbar und belastet die Umwelt weit weniger als jede andere Verpackungsart, da sowohl Entsorgung als auch Sammlung für den Verbraucher einfach ist.
Leider waren Lösungen zu Verpackung und Personalisierung mit Papier bisher weniger wirtschaftlich als die etablierten Lösungen, doch dies hat sich nun deutlich geändert:
Zusammen mit unserem Partner Kohlhammer Druck, bietet Ihnen Crossmediaworld die Möglichkeit, Zeitschriften und Broschüren in individuell bedrucktes Papier zu verpacken! Nachhaltig und umweltbewusst unterstreichen Sie damit nicht zuletzt auch das eigene Image.
Selbstverständlich produzieren wir vollpersonalisiert und mit bis zu sechs Innenbeilagen. Auf Wunsch mit einem besonderen Clou: einer Bildpersonalisierung auf der Rückseite als Blickfang.
Herr Michael Ritter steht Ihnen unter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de gerne zur Verfügung, um Sie rund um die Alternativen zur herkömmlichen Folierung, BIO-Folie oder Papier via K-Wrap, zu beraten.
Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf!
Mit neuem Dialog und frischem Wind aus der Krise!
In einem wirtschaftlich anspruchsvollen Umfeld lassen sich Einsparungen für Unternehmen am schnellsten in Personalwesen und Marketing erreichen. Oftmals sind übereilte Einsparungen jedoch der falsche Ansatz.
Im Gegenteil: gerade wer in schwierigen Zeiten intelligent investiert und Ressourcen besser verteilt, kommt schneller und gestärkt aus einer Krise.
Das Marketingbudget zu schrumpfen bewirkt beispielsweise einen verringerten Dialog mit Ihren Kunden und senkt die Aufmerksamkeit in der Zielgruppe. Dies wirkt nicht der Ursache entgegen, sondern verstärkt oftmals die schon angespannte Situation.
Wie Studien zeigen, erholen sich in der Regel jene Unternehmen am schnellsten, die ihr Marketingbudget nicht kürzen, sondern sinnvoll umstrukturieren oder sogar erhöhen!
Die Widerstandsfähigkeit eines Unternehmens kann durch antizyklisches Handeln gestärkt werden. Dies erfordert ein Umdenken und den passenden Marketing Mix.
Wir zeigen Ihnen den Weg, um mit Ihren Kunden im Dialog zu bleiben!
Herr Michael Ritter steht Ihnen unter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de gerne zur Verfügung.
Fulfillment für Ihren Onlineshop = Fulfillment by Crossmediaworld
E-Commerce boomt und das nicht erst seit dem ersten Lockdown. Für viele Einzelhändler ist dies momentan die einzige Möglichkeit weiterhin Kunden und Kundinnen bei geschlossenem Einzelhandelsgeschäft mit den Produkten zu beliefern.
Die Komplexität der Aufgabe beim täglichen Fulfillment zeigt sich oft erst dann sehr deutlich, wenn man es selbst innerhalb des eigenen Unternehmens neu und perfekt organisieren muss.
Datenübernahme aus dem Onlineshop, Lieferschein- und Rechnungserstellung, Lagerung, Konfektionierung, Druck Versandlabels und Einlieferungsunterlagen sowie der Versand über unterschiedliche Logistiker sind im Einzelhandel oft nicht Kerngeschäft mit eingespielten Abläufen.
Diese Aufgaben übernehmen wir sehr gerne für Sie.
Fragen Sie jetzt das Fulfillment für Ihren Onlineshop an und lassen Sie sich von unseren erstklassigen Lösungen überraschen.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.
Oder fragen Sie jetzt das Fulfillment für Ihren Onlineshop hier an: Anfrage Fulfillment.
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Wie sehen die USPs von Direct Mails aus?
Sicher haben Sie sich bereits einmal die Frage gestellt, welche Vorteile gegenüber anderen Kommunikationskanälen eine Direct Mail Aktion für eine neue Kampagne Ihres Unternehmens haben kann.
Die USPs von Direct Mail sind vielfältig. Im neuen Beitrag zeigen wir Ihnen hier die wichtigsten Vorteile und erklären, warum der Kanal auch in Ihrer Unternehmenskommunikation immer einen festen Platz haben sollte.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.
PURL-Kampagnen – Intelligente Neujahrsgrüsse von ARKADIA Köln
Für unseren Kunden ARKADIA Management Consultants GmbH aus Köln wurde zu Jahresbeginn eine schöne PURL-Kampagne mit Neujahrsgrüssen und dem Einsatz intelligenter, datenbankgesteuerter Personalisierung realisiert.
Über eine E-Mail mit PURL-Adresse ( personalisierte URL ) als Dialoganstoss, wurde auch eine individuelle Bildpersonalisierung auf dem vom Kunde gestellten Kampagnenmotiv mit Luftballons programmiert
Auf den Landingpages wurde Begrüssung, Textbausteine, Abfragen zu vorgegeben Themen und auch die Verabschiedungsseite durch die Inhalte der Datenbank variabel gesteuert und angezeigt
Nutzen Sie Ihre CRM-Daten um Printprodukte, E-Mails und vor allem die Landingpages vollpersonalisiert einzusetzen. Dies steigert die Response erheblich gegenüber einfachen Marketingkampagnen.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Sigurd Skutnik unter Tel.: 0711/894951-22
oder per E-Mail s.skutnik@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.
Umzug bei Crossmediaworld – Welche Vorteile erwarten unsere Kunden ab sofort?
– Moderne neue Büroräume für viel Kreativität und Spass bei der Lösung Ihrer Aufgaben
– schnelle Datenleitungen um die Daten Ihrer Onlinekampagnen noch schneller zu übertragen
– beste Verkehrsanbindung für Ihre Lieferungen
– große Lager- Produktionsflächen für Mailingproduktion und Fulfillment
– Anbindung an Spedition im Gebäude
Was erwartet Sie als unser Kunde? – Unsere Philosophie:
Bei uns steht der Kunde mit seinen Wünschen und Anforderungen immer im Focus aller Fragestellungen. Durch intensive und umfassende Beratung vermitteln wir dem Kunde und jeder seiner Aufgaben die erforderliche Wichtigkeit und Wertschätzung.
Zusätzlich werden die Themen Datenschutz und Datensicherheit bei uns großgeschrieben, schließlich vertrauen Sie uns durch das Bereitstellen Ihrer Kundendaten Ihr wertvollstes Gut an. Wir handeln nach den aktuellsten Datenschutzbestimmungen und garantieren Ihnen höchste Datensicherheit.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.
Gutes neues Jahr 2021!
Liebe Kunden, Lieferanten und Freunde unseres Hauses,
wir wünschen Ihnen für das neue Jahr 2021 viel Glück, Erfolg und
vor allem Gesundheit!
Wir freuen uns auf Ihre neuen Projekte in 2021 und bieten Ihnen neue spannende und innovative Lösungen für Ihr Dialogmarketing.
Mit besten Grüßen
Ihr Team von Crossmediaworld GmbH GmbH
Fulfillment – Ihr Versandhaus zur Miete
Fallbeispiel HANSA Armaturen GmbH, Stuttgart
Für unseren Kunden HANSA Armaturen GmbH aus Stuttgart-Möhringen übernehmen wir seit vielen Jahren das Fulfillment für die Versorgung der Großhandel- und Fachhandelspartner. Über 100 verschiedene Produkte im Bereich Prospekt- und Werbematerial für den Sanitärbedarf in Bad und Küche werden bei uns auf mehreren hundert Europaletten eingelagert und für den täglichen Versand bevorratet.
HANSA ist seit vielen Jahren von den Fachbetrieben ausgezeichneter Fachhandelspartner Nr.1 und versorgt diese mit umfangreichen Unterlagen und Werbematerial. Vom Prospekt, Flyer, Preislisten, Wartungshelfer, Rollups, Fahnen, Schaufensteraufkleber bis zu Kugelschreiber, Zollstöcken, uvm. ist ein sehr breites Portfolio abrufbar.
Wir übernehmen dabei alle täglich eingehenden Anforderungen aus verschiedensten Kanälen, verbuchen und verwalten die Artikel und lösen einmal täglich den taggleichen Versand als Briefe, Pakete oder Speditionsmengen aus. Über eine Datenschnittstelle werden zudem alle Informationen
täglich in das HANSA IT-System zurückgemeldet.
Fulfillment wie es sein soll – zuverlässig, flexibel, transparent und kostenoptimiert.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.
Warenkorbabbrecher – Wie holen Sie Ihre Umsätze in einem Onlineshop wieder zurück?
Rund 47 Prozent der Deutschen kaufen mehrmals pro Monat in einem Onlineshop ein.
Trotzdem schließen zwischen 20 bis 60 % der potenziellen Käufer die Bestellung aus verschiedenen Gründen nicht mit dem benötigten letzten Klick ab.
Genau diese Daten kann unsere Software „CMW Crossmedia Manager“ sofort über eine spezielle Datenschnittstelle abgreifen.
Bei vorliegendem Opt-in wird dann eine E-Mail mit den einzelnen „abgebrochenen“ Artikeln des Warenkorbes und besonderen Rabatten oder Geschenken für den Interessenten versendet.
Falls kein Opt-in vorliegt, kann an diesen Interessenten automatisch auch eine Postkarte mit zusätzlichen Vorteilen (Geschenken, Rabatten, Aktionen etc.), wenn er diesen Kauf doch noch abschließt, per Post versendet werden.
Mit diesen Strategien holen Sie Ihren Auftrag und den Umsatz als E-Commerce-Händler sehr zuverlässig zurück.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
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Der Dialogmarketing-Monitor 2020
Werbung in Deutschland – aktuelle Entwicklungen und Status quo
Das wichtigste in Kürze:
• Deutsche Unternehmen geben letztes Jahr 40,4 Milliarden € für Ihre Werbung aus – exakt so viel wie 2018. Zum ersten Mal legen klassische Medien wieder zu: um 300 Millionen Euro Netto-Volumen. Der Bereich Dialogmarketing schrumpft um dasselbe Volumen..
• Wichtige Stütze des Werbemarktes ist der Handel mit einem Netto-Werbe-Spending von
€ 13,4 Milliarden: plus 2,3 Prozent im Vergleich zu 2018.
• Werbesendungen behaupten mit € 7,5 Milliarden den dritten Platz unter allen Werbekanälen.
• Der Bereich Online-Marketing verliert leicht (minus € 100 Millionen), behauptet sich aber als Standard-Werbekanal. Er bleibt auch das volumenstärkste Medium..
• Jedes achte Unternehmen nutzt volladressierte Mailings. Der Handel investiert mit rund € 3,6 Milliarden
• Wichtigstes Leitmedium bei der Bestandskundenwerbung ist das physische Mailing gefolgt vom
E-Mailing.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
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Bildpersonalisierte Weihnachtspostkarten – die ganz besonderen Weihnachtsgrüsse!
Auch dieses Jahr kommt Weihnachten wieder schneller als gedacht.
In diesen ungewöhnlichen Zeiten ist ein lieber Weihnachtsgruß an Kunden, Interessenten und Freunde Ihres Hauses besonders wichtig.
Mit dem Name des Empfängers im Motiv der Weihnachtspostkarten erfreuen Sie diesen auf sympathische und ganz besondere Art.
Wählen Sie aus verschiedenen Motiven aus, übermitteln Sie uns Ihre Adressdatei und Ihren Postkartentext, legen Sie den Postauslieferungstermin fest – den Rest erledigen wir für Sie.
Fragen Sie jetzt die Produktion und Versand Ihrer aussergewöhnlichen Weihnachtspostkarten an.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
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Eine Datenbank – zwei Kommunikationskanäle
In vielen Datenbanken befinden sich nach wie vor Adressen, bei welchen keine E-Mail-Adresse oder kein Opt-In für die Kontaktaufnahme per E-Mail vorliegt. Diese müssen somit auf postalischem Wege kontaktiert werden.
Werden dabei verschiedene Dienstleister oder Abteilungen eingesetzt, erhöht dies den Aufwand und die Fehleranfälligkeit bei der Umsetzung erheblich.
Mit der Lösung CMW Hybrid versenden wir Ihre E-Mails aus einer Gesamtdatei heraus an Ihre E-Mail-Adressen mit Opt-In und produzieren parallel dazu das physikalische Mailing für alle restlichen Adressen. Nicht erreichbare E-Mail-Adressen werden dabei automatisch in den Printpool übernommen und sofort mit produziert.
Somit erreicht Ihre Information in jedem Falle alle selektierten Empfänger.
Fragen Sie jetzt gleich diese komfortable Lösung an.
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Der ideale Partner für Druckereien! Sie drucken – wir versenden
Fast jedes Printprodukt als Informationsmedium, Verkaufshilfe oder Dialoganstoss muss den Weg in den Briefkasten der vorgesehenen Endverbraucher finden..
Eine komplexe Aufgabe bei so vielen unterschiedlichen Postprodukten und Anbietern in der Zustellung. Dabei kann hier ein entscheidender Vorteil im Gesamtangebot der Druckerei liegen. Porto- Paket- und Frachtkosten sind im Werbebudget einer Kampagne oft einer der höchsten Kostenpunkte.
Hier mit der Auswahl des richtigen Postprodukts und Anbieter zu glänzen ist oft ein entscheidender Vorteil bei der Generierung von neuen Druckaufträgen.
Wir helfen Ihnen diesen Vorteil zu nutzen!
Fragen Sie Ihre nächste Versandaktion einfach bei uns an und lassen Sie sich überraschen.
www.crossmediaworld.de/hier-anfragen
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Sonderaktion der DPAG – PREMIUMADRESS kostenlos
Adresspflege ist einer der wichtigsten Prozesse in Ihrem Dialogmarketing um unnötige Porto- und Produktionskosten und daraus ebenfalls folgende schlechte Responsequoten durch unzustellbare Sendungen zu vermeiden.
Die Deutsche Post AG hat jetzt ein Sonderangebot für uns als Systempartner für den Aktionszeitraum 01.08. – 31.10.2020 aufgelegt. Unsere Kunden welche noch keinen eigenen Vertrag für Premiumadress mit der DPAG geschlossen haben oder Premiumadress die letzten 12 Monate nicht eingesetzt haben, können nun eine einmalige digitale Adressbereinigung bei einer Dialogpostaussendung kostenlos für Ihre Sendungen an Eigenadressen einsetzen.
Die vorgegebenen Aktions-Mailingmenge liegt bei min. 10.000 und max. 150.000 Sendungen.
Wir melden Ihre Aktion als kostenlose Sonderaktion bei der DPAG vorab an und lassen Ihnen die zurückgemeldeten Zustellbarkeitsinformationen in Dateiform zur späteren Bereinigung Ihrer Eigenbestände zukommen.
Nutzen Sie jetzt dieses einmalige Angebot.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
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Revival der erfolgreichen Klassiker – Postmailings, Flyer, Prospekte, Kataloge!
Printprodukte sind auch weiterhin die perfekten Werbemittel im Dialogmarketing.
Ihre Botschaft, Ihre Marke, Ihr Produkt soll beim Kunde oder Interessant perfekt ankommen.
Je gezielter es Ihnen dabei gelingt, Ihre Zielgruppe zu erreichen, umso größer ist Ihr Erfolg.
Während speziell in diesen ungewöhnlichen Zeiten die E-Mail-Postfächer überquellen, ist im Briefkasten momentan noch Platz für Ihre Dialogkampagnen. Und Sie steigern damit gleichzeitig Ihre Online-Umsätze im Shop – denn Print pusht Online!
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.
CMW short selling videos – Wenn es mehr als 1.000 Worte sein sollen!
Sie kennen den weisen Spruch, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt.
Manchmal ist noch mehr aber auch noch besser in der Wirkung und für eine bessere Aufmerksamkeit zum beworbenen Thema.
Dafür haben wir jetzt die CMW short selling videos im Programm.
Gebrandet mit Ihrem Logo, Ihren Texten, Bildern und Farben machen diese Kurzvideos eingebettet in Ihre E-Mails, Social Media Postings oder als Intro und Outro Ihrer YouTube-Videos, diese zu sehr aufmerksamkeitsstarken Eyecatchern.
Geben Sie uns einfach Ihr Thema und Ihre Ziele vor und wir erstellen Ihnen aus unserer Auswahl von ca. 1.400 Kurzvideos, Ihre CMW short selling videos zum dauerhaften Einsatz für Ihr Marketing.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen, finden Sie unter:
www.crossmediaworld.de/crossmedia-kampagnen/cmw-short-selling-clips/
Kundenbindung durch Mitgliedschaft in einem Kundenclub?
Kundenclubs mit tollen Sonderangeboten und Vergünstigungen, exklusiver Bezug von Produkten und Informationen, sammeln und einlösen von Punkten, Eintritt bei Messen und Events, sind ideal für die Bindung an Ihre Marke und Ihre Produkte.
Durch regelmässige Kommunikation über alle Kanäle wie Postmailings, E-Mail-Marketing, Social Media oder die Club-Homepage mit exklusivem Mitgliederzugang, ist erfolgreiches und gezieltes One-to-One-Marketing erst möglich.
Die Clubkarte ist dabei ein Herzstück. Diese edel gestaltet und auch personalisiert, kann viele Funktionen erfüllen. Zur Vorlage beim Händler oder auch als Eintrittskarte bei einer Messe, liefert die Clubkarte viele Zusatzinformationen zu Ihrem Clubmitglied und Kunde in Ihr CRM System zurück.
Ihre Clubmitglieder-Betreuung übernehmen wir sehr gerne für Sie. Tägliche Produktion und Versand aller angeforderter Materialien. Fulfillment Ihrer Produkte, Club-Hotline, Mailingproduktion, Paketversand, Clubkarten Druck- und Personalisierung, E-Mail-Clubnewsletter-Versand,……und vieles mehr.
Fragen Sie Ihr Clubprojekt einfach unverbindlich an.
www.crossmediaworld.de/hier-anfragen
Sofortberatung: Herr Michael Ritter
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Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne gewünscht? Höhere Response geplant?
Personalisierung mit dem Empfängername und den bereits vorhandenen CRM-Daten ist im Baukasten der intelligenten Dialogmarketing-Kampagnen nahezu immer im Einsatz. Die Macht der Personalisierung wirkt immer.
Fügt man den Name des Empfängers zusätzlich in einem Bild ein, wird die Wirkung der Personalisierung weiter erheblich verstärkt. Der Vorname geschrieben im Sand, in den Wolken am blauen Himmel, die Blumen auf einer Frühlingswiese,……. die Königsdisziplin der Personalisierung.
Bildpersonalisierte Kampagnen im Digitaldruck produziert oder Bildpersonalisierung in E-Mails erzielen bis zu vierfache Response gegenüber Standardpersonalisierung.
Machen Sie einfach einen A/B-Test und prüfen Sie die Wirkung. Die Mehrkosten im Digitaldruck sind sehr überschaubar und die Ergebnisse sind oft phänomenal.
www.crossmediaworld.de/crossmedia-kampagnen
Sofortberatung: Herr Michael Ritter
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Portokosten sparen im Lettershop!
Sie wollen Ihre Portokosten reduzieren und dazu optimal beraten werden?
Sie wollen Mailings, Selfmailer, Kataloge oder Zeitschriften sicher sowie datenschutzrechtlich und postalisch korrekt versenden? Sie möchten attraktive Preise und absolute Flexibilität?.
Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Beim Thema Lettershop und Portokosten gibt es eine Menge sich permanent ändernde Vorgaben und Postprodukte zu beachten. Bei richtiger Auswahl und Umsetzung in der Produktion kann dabei oft viel Geld und Marketingbudget eingespart werden. Briefkonsolidierung, DV-Freimachung, Infrastrukturrabatt, Teilleistungsrabatt, Internationaler Postversand, uvm.………. ein trockenes Thema mit viel Wirkung auf Ihre Portokosten.
Wir helfen Ihnen gerne die optimale Lösung für Ihre Versände zu finden.
Sofortberatung: Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de
Alles aus einer Hand gewünscht? Onlinedruck, Adressmanagement und Lettershop? Und das Ganze wie gewohnt als Rechnungskauf?
Sie profitieren durch Ihre Bestellung bei uns als Reseller von einem Europas größtem Onlinedrucker auf vielfältige Weise. Ein unglaublich großes Produktportfolio zu absoluten Topkonditionen kombinieren wir für Sie mit den Vorteilen Ihres festen, für Sie zuständigen Ansprechpartners und den zusätzlichen aussergewöhnlichen Lösungen im Dialogmarketing und der Lettershop-Produktion.
Jederzeit sowohl einzeln oder auch in beliebiger Kombination bestellbar. Lieferung der Drucksachen an jede Adresse Ihrer Wahl. Unsere gewerblichen Kunden kaufen dabei nach erfolgter Prüfung und Freigabe wie gewohnt auf Rechnung.
Heute bestellen übermorgen versenden – wir produzieren Ihre Ideen!
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter 0711/894951-31 oder m.ritter@crossmediaworld.de
jederzeit zur Verfügung.
Marketing Automation – Heisse Luft oder der neue Heilige Gral im Marketing?
In allen Medien welche sich mit dem Thema Marketing beschäftigen ist über das Thema Marketing Automation zu lesen. Kann Marketing Automation Interessenten zu kaufenden Kunden wandeln?
Wenn Sie bereits über einen funktionierenden Marketing Funnel Leads generieren und diese Interessenten im Idealfall ihre E-Mail-Adresse incl. Opt-In hinterlassen um ein Whitepaper, E-Book oder Zugang zu interessanten Themen zu erhalten, kann mit einer vorab definierten, vollautomatische Strategie zur weiteren Kommunikation ein Interessent sehr effektiv zu einem bestellenden Kunden gewandelt werden.
Sie legen einfach Zeitpunkt, Art der erneuten Ansprache, Text und Angebot fest und das System kontaktiert den Interessenten per E-Mail oder per Postmailing automatisch erneut.
Wir programmieren für Sie diesen rund um die Uhr aktiven vollautomatischen Online-Aussendienstmitarbeiter, welcher Ihnen kontinuierlich neue Kunden und Daten für Ihr CRM-System liefert.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter 0711/894951-31 oder m.ritter@crossmediaworld.de
jederzeit zur Verfügung.
SIE BENÖTIGEN FULFILLMENT FÜR IHREN ONLINESHOP?
Sie wollen endlich einen erfahrenen Partner im Fulfillment an Ihrer Seite, der Ihnen spürbar Zeit und Nerven spart? Wir passen uns ganz genau an Ihre Anforderungen an.
Damit die Belieferung Ihrer Kunden reibungslos und schnell funktioniert, bieten wir Ihnen das komplette Fulfillment aus einer Hand.
Sie profitieren von geringeren Fixkosten, optimierten und günstigeren Versandkosten und gleichzeitig zufriedeneren Endkunden durch ein professionelles Zeit- und kostenoptimiertes Fulfillment.
Wir bieten Ihnen:
– Lagerhaltung, Lagerlogistik und Kommissionierung auch im Tagesversand
– Lagerbestandsführung incl. Fehlmengenmeldung
– Datenschnittstellen zum Kundensystem zur Datenrückmeldung
– Verpackung, Adressierung und Frankierung
– Versandmanagement mit Logistikpartnern weltweit
– Rechnungsstellung und Verzollung
– Retourenmanagement
Nehmen Sie unsere individuellen Dienstleistungen rund um das Fulfillment in Anspruch. Mehr Informationen und den Kontakt zu uns, finden Sie unter:
https://fulfillment-stuttgart.de/
Sofortberatung:
Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder per
E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de
WIR SIND WEITERHIN VOLLUMFÄNGLICH FÜR SIE DA!
Aufgrund der Situation um das Corona-Virus arbeitet ein Teil unserer Belegschaft derzeit im Homeoffice. Alle unserer IT-Dienstleistungen sind in vollem Umfang gewährleistet und weiterhin für Sie aktiv.
Unsere Produktionsstandorte in L.-Echterdingen, Gernsheim, Schorndorf oder Filderstadt produzieren ebenfalls nach wie vor alle Ihre Aufträge im Bereich Dialogpost, Pressepost, Paketversand und Fulfillment.
Viele Grüsse aus Leinfelden-Echterdingen und bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Crossmediaworld
Bei Fragen Sofortberatung:
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IST IHR MAILING NOCH DIALOGPOSTFÄHIG?
Die Deutsche Post änderte zum 1. Januar 2020 ihre AGB. Ab diesem Zeitpunkt dürfen Kunden Dialogpost-Produkte nur noch für den Versand von Werbung nutzen. Sendungen mit allgemeinen oder persönlichen Informationen, die keine Werbung sind, dürfen künftig nicht mehr mit Dialogpost, sondern nur noch als Brief bzw. als Postkarte versandt werden.
Hintergrund ist ein rechtskräftiges Urteil des Verwaltungsgerichts Köln, demzufolge die reine Inhaltsgleichheit von Briefen nicht ausreicht, um die vergünstigten Dialogpost-Tarife in Anspruch zu nehmen.
Ihr Team von Crossmediaworld
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GEPRÜFT UND FÜR GUT BEFUNDEN. DDV VERLEIHT CROSSMEDIAWORLD ERNEUT QUALITÄTSSIEGEL
Der DDV Deutscher Dialogmarketing Verband erteilte uns erneut die jeweiligen Qualitätssiegel für vorbildliche Qualität und Leistungen. Das Prüf- und Zertifizierungsverfahren des Kompetenz-Centers hat bei der Prüfung ergeben, dass wir alle Vorgaben der an die DSGVO Datenschutzgrundverordnung angepassten Qualitäts- und Leistungsstandards des Kompetenz-Centers vollumfänglich erfüllen.
Ihr Team von Crossmediaworld
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WIR WÜNSCHEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2020
Wir wünschen allen Kunden, Lieferanten und Freunden unseres Hauses ein gesegnetes, frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.
Wir freuen uns auf Ihre neuen Projekte in 2020 und bieten Ihnen neue spannende und innovative Lösungen dazu.
Ihr Team von Crossmediaworld
Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
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MANUELLE DATENERFASSUNG FÜR LOTTERIE GLÖCKLE
Unser Kunde Lotterie Glöckle aus Stuttgart ist einer der großen Lotterieeinnehmer für die Klassenlotterien der SKL Süddeutsche Klassenlotterie und NKL Norddeutsche Klassenlotterie.
Nach wie vor gehen sehr viele Losbestellungen auf schriftlichem Wege per Post bei Lotterie Glöckle ein. Diese handschriftlich ausgefüllten Bestellungen nehmen in ihrer Anzahl kontinuierlich zu, umso höher es in der Gewinnspielklasse und somit der Höhe der erzielbaren Gewinne geht. In Richtung höchster Gewinnspielklasse sind somit teilweise fünfstellige wöchentliche Bestelleingänge der schriftlichen Bestellungen zu scannen und von uns täglich manuell in die Bestelldatenbank zu erfassen.
Um die hohe Qualität bei der manuellen Erfassung von Adresse, Bankverbindung, Opt-In-Merkmalen, Geburtsdatum etc. zu gewährleisten, setzen wir auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen im Lesen und Erfassen von Handschriften. Unsere Mitarbeiterinnen in der manuellen Datenerfassung sind überwiegend ausgebildete Datentypistinnen.
Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit bei schwankenden täglichen Erfassungsmengen ist unser USP. Mit über 25 Jahren Erfahrung kennen wir alle Themen rund um den perfekten Service dieser sehr sensiblen Dienstleistung.
Stellen Sie uns Ihre Aufgabe – wir haben immer die perfekte Lösung.
www.adresserfassung-stuttgart.de
Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
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oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de
BILDPERSONALISIERTE WEIHNACHTSPOSTKARTEN VON CROSSMEDIAWORLD JETZT MOTIV AUSWÄHLEN UND ANGEBOT ERSTELLEN.
In wenigen Wochen ist es wieder soweit und wir bedanken uns mit einem postalischen Gruß nach einem wieder einmal sehr schnell vergangenem Jahr.
So wie hier bemustert könnte auch Ihr Weihnachtsgruss aussehen. Unsere bildpersonalisierten Weihnachtspostkarten erfreuen den Empfänger und landen garantiert nicht unbeachtet in der großen Ablage.
Senden Sie Ihren Kunden, Lieferanten und Freunden Ihres Hauses einen lieben Weihnachtsgruss. Damit Sie es denkbar einfach haben und im Weihnachtstrubel nicht unter Zeitdruck geraten, haben wir bereits alles für Sie vorbereitet.
Besuchen Sie Ihre persönliche Landingpage, suchen Sie sich ein Motiv aus und geben Sie Ihre Auflage ein. Sie erhalten sofort ihr Angebot und können Ihre Bestellung mit Wunschtermin gleich zur Produktion und Versand im Dezember einstellen.
Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de
ADRESSDATENVERARBEITUNG FÜR KONRADIN VERLAG ROBERT KOHLHAMMER
Vor dem eigentlichen Postversand kommt die Adressbearbeitung, Portooptimierung und vieles mehr.Wir sind das Rechenzentrum auf Abruf für Verlage, Druckereien, Lettershops, Buchbindereien.
Unser Kunde Konradin Verlag Robert Kohlhammer aus Leinfelden-Echterdingen ist einer der größten Verlage im Bereich von Fachpublikationen im deutschsprachigen Raum.Viele Einzeltitel werden im wöchentlichen, monatlichen oder auch quartalsweisen Versand an Abonnenten und Interessenten auf den postalischen Weg gebracht. Die erforderliche Datenaufbereitung und Portooptimierung nach Übernahme aktueller Selektionen der vielen Einzelobjekte ist hier unsere Aufgabe:
– Adressen aus verschiedensten Quellen, Dateiformaten und Datenstrukturen übernehmen und einheitlich aufbereiten
– Für Pressepost-Einzelversand Inland oder Ausland, Paketversand per DHL oder Großmengen per Spedition optimieren
– Den Einsatz von privaten Logistikern steuern oder erforderliche Zollunterlagen für weltweite Auslandssendungen generieren
Die fertigen Daten werden als PDF-Files nach Verarbeitung durch uns an vorbestimmte Lettershops, Buchbindereien oder andere Logistikdienstleister übermittelt und bei Bedarf auch vor Ort die reibungslose Abwicklung sowie Einhaltung der Ausliefertermine überwacht. Stellen Sie uns Ihre Aufgabe – wir haben immer eine perfekte Lösung.
www.adressmanagement-stuttgart.de
Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31
oder m.ritter@crossmediaworld.de
IMMER MEHR SCHWEIZER KUNDEN VERTRAUEN AUF UNSEREN KOMPLETTSERVICE BEI IHREN AUSSENDUNGEN – VON DATEN- HANDLING BIS POSTAUFLIEFERUNG.
Unser Kunde INVESTORY AG aus Kloten in der Schweiz verlegt erfolgreich das regelmässig erscheinende Magazin ASSET MANAGER.
Wir verpacken und adressieren die Magazine maschinell und realisieren dabei die postalische Optimierung und Sortierung für die überwiegend Schweizer Empfänger, sowie die Verzollung und Postauslieferung direkt im Briefzentrum in Zürich-Mülligen.
Unzustellbare Sendungen erhalten wir zurück, erfassen diese Adressen und melden diese elektronisch an den Kunde zurück. Eine umfassende Komplettbetreuung des Zeitschriftenversands wie sie sein soll.
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Hier der Link zur aktuellen Ausgabe in Deutsch https://bit.ly/Magazin11D und Englisch https://bit.ly/Magazin11E.
DAS MARKLIN MAGAZIN – TOLLE REGELMÄSSIGE INFOS FÜR CLUBMITGLIEDER, ABONNENTEN UND SAMMLER
Wer kennt sie nicht, die schönen Modelleisenbahnen von Märklin aus Göppingen.
Wenn die Mitglieder der Kundenclubs und die Abonnenten des Märklin Magazins alle acht Wochen sehnsüchtig auf das neue Märklin Magazin warten, laufen bei uns in allen Abteilungen vorab bereits viele komplexe Aufgaben für die Adressbearbeitung, Personalisierung und Produktion der Versände. Die weltweiten Empfänger des Magazins erhalten alle Unterlagen in ihrer jeweiligen Sprache und Angebote in entsprechender Landeswährung.
Alle Länder werden portooptimiert und nach den Postbestimmungen des jeweiligen Empfängerlandes sortiert und im jeweiligen Empfängerland von uns eingeliefert.
Dabei werden zwischen 60 bis 70 Tonnen Druckprodukte manuell kuvertiert und postalisch korrekt verarbeitet. Trotz des hohen Volumens muss jede einzelne Sendung zu 100% korrekt verarbeitet sein, damit die Clubmitglieder und Sammler ihre Freude mit den neuesten Informationen der Aussendungen haben.
ROMINA SAMMELAKTION SCHWABENGLÄSER FÜR DIE MARKE SILBERBRUNNEN IST EIN VOLLER ERFOLG!
Für unseren Kunden Romina Mineralbrunnen GmbH aus Reutlingen verarbeiten wir momentan eine sehr schöne Sammelaktion der Marke SilberBrunnen.
Wer von April bis Juni von den Flaschenetiketten 88 Sammelpunkte ausgeschnitten, aufgeklebt und eingesendet hat, bekommt nun eines der begehrten 4er-Glas-Sets mit den Schwabenstars Äffle und Pferdle.
Die eingescannten Sammelhefte wurden von uns manuell in eine Versanddatenbank erfasst, Mehrfachsammler zu einer einzigen DHL-Sendung zusammengefasst, die Adressen für DHL postalisch
bereinigt und trackingfähig codiert.
In der Produktion erfolgt nun der Ausdruck der DHL Labels, Konfektionierung der Sendungen und der tägliche Versand der vielen Pakete in hoher 5-stelliger Anzahl.
NEUE KONDITIONEN UND PRODUKT BEI DER DEUTSCHEN POST AG IM DIALOGMARKETING AB 2020!
Nach der Portoerhöhung bei den vollbezahlten Briefsendungen ab 01.07.2019 steht nun auch fest, dass die Portokosten für das Dialogmarketing ab 01.01.2020 ebenfalls angepasst werden.
Die Postkarte als Einstiegsprodukt im Dialogmarketing mit Portokosten von € 0,28 ist neu ab 01.01.2020.
Um eine immer bessere Automationsfähigkeit der eingelieferten Sendungen zu erreichen, wurde ein umfangreicher Vorgabenkatalog zu den Sendungseigenschaften und Materialien, sowie eingesetzte Schriften und Beschriftungszonen erstellt, welche bei Nichteinhaltung sofort einen Produktionszuschlag von € 0,05 je Sendung zur Folge haben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
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