Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen? Anruf +49 711 894951-20
Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen? Anruf +49 711 894951-20

Aktuelles bei Crossmediaworld

Home Aktuelles bei Crossmediaworld
16 Februar 2021

Deutsche Post AG Pressepost 2021 –
Änderungen beim Porto und den Postlaufzeiten

 

Im Bereich der Presse Distribution gibt es einige gravierende Änderungen
sowohl beim Grundporto und vor allem im Bereich der Postlaufzeiten.

Die neue zuschlagfreie Regellaufzeit BASIC ist nun E+4, also vier Tage
nach Posteinlieferung. Es können weiterhin schnellere Zustellzeiten
gebucht werden, allerdings ist dann ein entsprechender Zuschlag zu
bezahlen.

Auch bei der Einstufung der Beilagen und Beihefter bei Sendungen
ohne Umhüllung sowie nicht maschinell lesbare Sendungen, ist mit
Presse CoverPlus eine neu Vorgehensweise eingeführt worden.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


14 Februar 2021

11 Februar 2021

Wie sehen die USPs von Direct Mails aus?

 

Sicher haben Sie sich bereits einmal die Frage gestellt, welche Vorteile gegenüber
anderen Kommunikationskanälen eine Direct Mail Aktion für eine neue Kampagne
Ihres Unternehmens haben kann.

Die USPs von Direct Mail sind vielfältig. Im neuen Beitrag zeigen wir Ihnen hier die
wichtigsten Vorteile und erklären, warum der Kanal auch in Ihrer Unternehmenskommunikation
immer einen festen Platz haben sollte.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


21 Januar 2021

PURL-Kampagnen – Intelligente Neujahrsgrüsse von ARKADIA Köln

 

Für unseren Kunden ARKADIA Management Consultants GmbH aus Köln wurde
zu Jahresbeginn eine schöne PURL-Kampagne mit Neujahrsgrüssen und dem Einsatz
intelligenter, datenbankgesteuerter Personalisierung realisiert.

Über eine E-Mail mit PURL-Adresse ( personalisierte URL ) als Dialoganstoss, wurde
auch eine individuelle Bildpersonalisierung auf dem vom Kunde gestellten Kampagnenmotiv
mit Luftballons programmiert

Auf den Landingpages wurde Begrüssung, Textbausteine, Abfragen zu vorgegeben
Themen und auch die Verabschiedungsseite durch die Inhalte der Datenbank
variabel gesteuert und angezeigt

Nutzen Sie Ihre CRM-Daten um Printprodukte, E-Mails und vor allem die Landingpages
vollpersonalisiert einzusetzen. Dies steigert die Response erheblich gegenüber einfachen
Marketingkampagnen.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Sigurd Skutnik unter Tel.: 0711/894951-22
oder per E-Mail s.skutnik@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


19 Januar 2021

Umzug bei Crossmediaworld - Welche Vorteile erwarten unsere Kunden ab sofort?

 

- Moderne neue Büroräume für viel Kreativität und Spass bei der Lösung Ihrer Aufgaben
- schnelle Datenleitungen um die Daten Ihrer Onlinekampagnen noch schneller zu übertragen
- beste Verkehrsanbindung für Ihre Lieferungen
- große Lager- Produktionsflächen für Mailingproduktion und Fulfillment
- Anbindung an Spedition im Gebäude

Was erwartet Sie als unser Kunde? - Unsere Philosophie:

Bei uns steht der Kunde mit seinen Wünschen und Anforderungen immer im Focus aller
Fragestellungen. Durch intensive und umfassende Beratung vermitteln wir dem Kunde und
jeder seiner Aufgaben die erforderliche Wichtigkeit und Wertschätzung.

Zusätzlich werden die Themen Datenschutz und Datensicherheit bei uns großgeschrieben,
schließlich vertrauen Sie uns durch das Bereitstellen Ihrer Kundendaten Ihr wertvollstes Gut an.
Wir handeln nach den aktuellsten Datenschutzbestimmungen und garantieren Ihnen
höchste Datensicherheit.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


04 Januar 2021

Gutes neues Jahr 2021!

 

Liebe Kunden, Lieferanten und Freunde unseres Hauses,

wir wünschen Ihnen für das neue Jahr 2021 viel Glück, Erfolg und
vor allem Gesundheit!

Wir freuen uns auf Ihre neuen Projekte in 2021 und bieten Ihnen
neue spannende und innovative Lösungen für Ihr Dialogmarketing.

Mit besten Grüßen
Ihr Team von Crossmediaworld GmbH GmbH


10 Dezember 2020

Fulfillment – Ihr Versandhaus zur Miete
Fallbeispiel HANSA Armaturen GmbH, Stuttgart

 

Für unseren Kunden HANSA Armaturen GmbH aus Stuttgart-Möhringen übernehmen wir seit vielen Jahren das Fulfillment für die Versorgung der Großhandel- und Fachhandelspartner. Über 100 verschiedene Produkte im Bereich Prospekt- und Werbematerial für den Sanitärbedarf in Bad und Küche werden bei uns auf mehreren hundert Europaletten eingelagert und für den täglichen Versand bevorratet.

HANSA ist seit vielen Jahren von den Fachbetrieben ausgezeichneter Fachhandelspartner Nr.1 und versorgt diese mit umfangreichen Unterlagen und Werbematerial. Vom Prospekt, Flyer, Preislisten, Wartungshelfer, Rollups, Fahnen, Schaufensteraufkleber bis zu Kugelschreiber, Zollstöcken, uvm. ist ein sehr breites Portfolio abrufbar.

Wir übernehmen dabei alle täglich eingehenden Anforderungen aus verschiedensten Kanälen, verbuchen und verwalten die Artikel und lösen einmal täglich den taggleichen Versand als Briefe, Pakete oder Speditionsmengen aus. Über eine Datenschnittstelle werden zudem alle Informationen
täglich in das HANSA IT-System zurückgemeldet.

Fulfillment wie es sein soll – zuverlässig, flexibel, transparent und kostenoptimiert.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


09 Dezember 2020

Warenkorbabbrecher - Wie holen Sie Ihre Umsätze in einem Onlineshop wieder zurück?

 

Rund 47 Prozent der Deutschen kaufen mehrmals pro Monat in einem Onlineshop ein.

Trotzdem schließen zwischen 20 bis 60 % der potenziellen Käufer die Bestellung aus verschiedenen Gründen nicht mit dem benötigten letzten Klick ab.

Genau diese Daten kann unsere Software "CMW Crossmedia Manager" sofort über eine spezielle Datenschnittstelle abgreifen.

Bei vorliegendem Opt-in wird dann eine E-Mail mit den einzelnen "abgebrochenen" Artikeln des Warenkorbes und besonderen Rabatten oder Geschenken für den Interessenten versendet.

Falls kein Opt-in vorliegt, kann an diesen Interessenten automatisch auch eine Postkarte mit zusätzlichen Vorteilen (Geschenken, Rabatten, Aktionen etc.), wenn er diesen Kauf doch noch abschließt, per Post versendet werden.

Mit diesen Strategien holen Sie Ihren Auftrag und den Umsatz als E-Commerce-Händler sehr zuverlässig zurück.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


09 November 2020

Der Dialogmarketing-Monitor 2020
Werbung in Deutschland – aktuelle Entwicklungen und Status quo

 

Das wichtigste in Kürze:

• Deutsche Unternehmen geben letztes Jahr 40,4 Milliarden € für Ihre Werbung aus – exakt so viel wie 2018. Zum ersten Mal legen klassische Medien wieder zu: um 300 Millionen Euro Netto-Volumen. Der Bereich Dialogmarketing schrumpft um dasselbe Volumen..

• Wichtige Stütze des Werbemarktes ist der Handel mit einem Netto-Werbe-Spending von
€ 13,4 Milliarden: plus 2,3 Prozent im Vergleich zu 2018.

• Werbesendungen behaupten mit € 7,5 Milliarden den dritten Platz unter allen Werbekanälen.

• Der Bereich Online-Marketing verliert leicht (minus € 100 Millionen), behauptet sich aber als Standard-Werbekanal. Er bleibt auch das volumenstärkste Medium..

• Jedes achte Unternehmen nutzt volladressierte Mailings. Der Handel investiert mit rund € 3,6 Milliarden

• Wichtigstes Leitmedium bei der Bestandskundenwerbung ist das physische Mailing gefolgt vom
E-Mailing.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


02 Novemberr 2020

Bildpersonalisierte Weihnachtspostkarten – die ganz besonderen Weihnachtsgrüsse!

Auch dieses Jahr kommt Weihnachten wieder schneller als gedacht.

In diesen ungewöhnlichen Zeiten ist ein lieber Weihnachtsgruß an Kunden, Interessenten
und Freunde Ihres Hauses besonders wichtig.

Mit dem Name des Empfängers im Motiv der Weihnachtspostkarten erfreuen Sie diesen
auf sympathische und ganz besondere Art.

Wählen Sie aus verschiedenen Motiven aus, übermitteln Sie uns Ihre Adressdatei und
Ihren Postkartentext, legen Sie den Postauslieferungstermin fest – den Rest erledigen wir für Sie.

Fragen Sie jetzt die Produktion und Versand Ihrer aussergewöhnlichen Weihnachtspostkarten an.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


20 Oktober 2020

Eine Datenbank – zwei Kommunikationskanäle

In vielen Datenbanken befinden sich nach wie vor Adressen, bei welchen keine E-Mail-Adresse oder kein Opt-In für die Kontaktaufnahme per E-Mail vorliegt. Diese müssen somit auf postalischem Wege kontaktiert werden.

Werden dabei verschiedene Dienstleister oder Abteilungen eingesetzt, erhöht dies den Aufwand und die Fehleranfälligkeit bei der Umsetzung erheblich.

Mit der Lösung CMW Hybrid versenden wir Ihre E-Mails aus einer Gesamtdatei heraus an Ihre E-Mail-Adressen mit Opt-In und produzieren parallel dazu das physikalische Mailing für alle restlichen Adressen. Nicht erreichbare E-Mail-Adressen werden dabei automatisch in den Printpool übernommen und sofort mit produziert.

Somit erreicht Ihre Information in jedem Falle alle selektierten Empfänger.

Fragen Sie jetzt gleich diese komfortable Lösung an.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


23 September 2020

Der ideale Partner für Druckereien! Sie drucken - wir versenden

Fast jedes Printprodukt als Informationsmedium, Verkaufshilfe oder Dialoganstoss muss den Weg in den Briefkasten der vorgesehenen Endverbraucher finden..

Eine komplexe Aufgabe bei so vielen unterschiedlichen Postprodukten und Anbietern in der Zustellung. Dabei kann hier ein entscheidender Vorteil im Gesamtangebot der Druckerei liegen. Porto- Paket- und Frachtkosten sind im Werbebudget einer Kampagne oft einer der höchsten Kostenpunkte.

Hier mit der Auswahl des richtigen Postprodukts und Anbieter zu glänzen ist oft ein entscheidender Vorteil bei der Generierung von neuen Druckaufträgen.

Wir helfen Ihnen diesen Vorteil zu nutzen!

Fragen Sie Ihre nächste Versandaktion einfach bei uns an und lassen Sie sich überraschen.

www.crossmediaworld.de/hier-anfragen

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


26 August 2020

Sonderaktion der DPAG - PREMIUMADRESS kostenlos

Adresspflege ist einer der wichtigsten Prozesse in Ihrem Dialogmarketing um unnötige Porto- und Produktionskosten und daraus ebenfalls folgende schlechte Responsequoten durch unzustellbare Sendungen zu vermeiden.

Die Deutsche Post AG hat jetzt ein Sonderangebot für uns als Systempartner für den Aktionszeitraum 01.08. - 31.10.2020 aufgelegt. Unsere Kunden welche noch keinen eigenen Vertrag für Premiumadress mit der DPAG geschlossen haben oder Premiumadress die letzten 12 Monate nicht eingesetzt haben, können nun eine einmalige digitale Adressbereinigung bei einer Dialogpostaussendung kostenlos für Ihre Sendungen an Eigenadressen einsetzen.

Die vorgegebenen Aktions-Mailingmenge liegt bei min. 10.000 und max. 150.000 Sendungen.

Wir melden Ihre Aktion als kostenlose Sonderaktion bei der DPAG vorab an und lassen Ihnen die zurückgemeldeten Zustellbarkeitsinformationen in Dateiform zur späteren Bereinigung Ihrer Eigenbestände zukommen.

Nutzen Sie jetzt dieses einmalige Angebot.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


18 August 2020

Revival der erfolgreichen Klassiker – Postmailings, Flyer, Prospekte, Kataloge!

Printprodukte sind auch weiterhin die perfekten Werbemittel im Dialogmarketing.

Ihre Botschaft, Ihre Marke, Ihr Produkt soll beim Kunde oder Interessant perfekt ankommen.

Je gezielter es Ihnen dabei gelingt, Ihre Zielgruppe zu erreichen, umso größer ist Ihr Erfolg.
Während speziell in diesen ungewöhnlichen Zeiten die E-Mail-Postfächer überquellen, ist im
Briefkasten momentan noch Platz für Ihre Dialogkampagnen. Und Sie steigern damit gleichzeitig
Ihre Online-Umsätze im Shop - denn Print pusht Online!

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.


17 Juli 2020

CMW short selling videos – Wenn es mehr als 1.000 Worte sein sollen!

Sie kennen den weisen Spruch, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt.

Manchmal ist noch mehr aber auch noch besser in der Wirkung und für eine bessere Aufmerksamkeit zum beworbenen Thema.

Dafür haben wir jetzt die CMW short selling videos im Programm.

Gebrandet mit Ihrem Logo, Ihren Texten, Bildern und Farben machen diese Kurzvideos eingebettet in Ihre E-Mails, Social Media Postings oder als Intro und Outro Ihrer YouTube-Videos, diese zu sehr aufmerksamkeitsstarken Eyecatchern.

Geben Sie uns einfach Ihr Thema und Ihre Ziele vor und wir erstellen Ihnen aus unserer Auswahl von ca. 1.400 Kurzvideos, Ihre CMW short selling videos zum dauerhaften Einsatz für Ihr Marketing.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de sehr gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen, finden Sie unter:
www.crossmediaworld.de/crossmedia-kampagnen/cmw-short-selling-clips/

 


02 Juli 2020

Kundenbindung durch Mitgliedschaft in einem Kundenclub?

Kundenclubs mit tollen Sonderangeboten und Vergünstigungen, exklusiver Bezug von Produkten und Informationen, sammeln und einlösen von Punkten, Eintritt bei Messen und Events, sind ideal für die Bindung an Ihre Marke und Ihre Produkte.

Durch regelmässige Kommunikation über alle Kanäle wie Postmailings, E-Mail-Marketing, Social Media oder die Club-Homepage mit exklusivem Mitgliederzugang, ist erfolgreiches und gezieltes One-to-One-Marketing erst möglich.

Die Clubkarte ist dabei ein Herzstück. Diese edel gestaltet und auch personalisiert, kann viele Funktionen erfüllen. Zur Vorlage beim Händler oder auch als Eintrittskarte bei einer Messe, liefert die Clubkarte viele Zusatzinformationen zu Ihrem Clubmitglied und Kunde in Ihr CRM System zurück.

Ihre Clubmitglieder-Betreuung übernehmen wir sehr gerne für Sie. Tägliche Produktion und Versand aller angeforderter Materialien. Fulfillment Ihrer Produkte, Club-Hotline, Mailingproduktion, Paketversand, Clubkarten Druck- und Personalisierung, E-Mail-Clubnewsletter-Versand,……und vieles mehr.

Fragen Sie Ihr Clubprojekt einfach unverbindlich an.
www.crossmediaworld.de/hier-anfragen

Sofortberatung: Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


22 Juni 2020

Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne gewünscht? Höhere Response geplant?

Personalisierung mit dem Empfängername und den bereits vorhandenen CRM-Daten
ist im Baukasten der intelligenten Dialogmarketing-Kampagnen nahezu immer im Einsatz.
Die Macht der Personalisierung wirkt immer.

Fügt man den Name des Empfängers zusätzlich in einem Bild ein, wird die Wirkung der
Personalisierung weiter erheblich verstärkt. Der Vorname geschrieben im Sand, in den
Wolken am blauen Himmel, die Blumen auf einer Frühlingswiese,…….
die Königsdisziplin der Personalisierung.

Bildpersonalisierte Kampagnen im Digitaldruck produziert oder Bildpersonalisierung in
E-Mails erzielen bis zu vierfache Response gegenüber Standardpersonalisierung.

Machen Sie einfach einen A/B-Test und prüfen Sie die Wirkung. Die Mehrkosten im
Digitaldruck sind sehr überschaubar und die Ergebnisse sind oft phänomenal.

www.crossmediaworld.de/crossmedia-kampagnen

Sofortberatung: Herr Michael Ritter

Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

15 Juni 2020

Portokosten sparen im Lettershop!

Sie wollen Ihre Portokosten reduzieren und dazu optimal beraten werden?
Sie wollen Mailings, Selfmailer, Kataloge oder Zeitschriften
sicher sowie datenschutzrechtlich und postalisch korrekt versenden?
Sie möchten attraktive Preise und absolute Flexibilität?.

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Beim Thema Lettershop und Portokosten gibt es eine Menge sich permanent
ändernde Vorgaben und Postprodukte zu beachten. Bei richtiger Auswahl und
Umsetzung in der Produktion kann dabei oft viel Geld und Marketingbudget
eingespart werden. Briefkonsolidierung, DV-Freimachung, Infrastrukturrabatt,
Teilleistungsrabatt, Internationaler Postversand, uvm.……….
ein trockenes Thema mit viel Wirkung auf Ihre Portokosten.

Wir helfen Ihnen gerne die optimale Lösung für Ihre Versände zu finden.

Sofortberatung: Herr Michael Ritter

Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

17 Juni 2020

Alles aus einer Hand gewünscht? Onlinedruck, Adressmanagement und Lettershop? Und das Ganze wie gewohnt als Rechnungskauf?

Sie profitieren durch Ihre Bestellung bei uns als Reseller von einem Europas größtem Onlinedrucker auf vielfältige Weise. Ein unglaublich großes Produktportfolio zu absoluten Topkonditionen kombinieren wir für Sie mit den Vorteilen Ihres festen, für Sie zuständigen Ansprechpartners und den zusätzlichen aussergewöhnlichen Lösungen im Dialogmarketing und der Lettershop-Produktion.

Jederzeit sowohl einzeln oder auch in beliebiger Kombination bestellbar. Lieferung der Drucksachen an jede Adresse Ihrer Wahl. Unsere gewerblichen Kunden kaufen dabei nach erfolgter Prüfung und Freigabe wie gewohnt auf Rechnung.

Heute bestellen übermorgen versenden - wir produzieren Ihre Ideen!

www.print-pusht-online.de

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter 0711/894951-31 oder m.ritter@crossmediaworld.de

jederzeit zur Verfügung.

 


 

13 Juni 2020

Marketing Automation – Heisse Luft oder der neue Heilige Gral im Marketing?

In allen Medien welche sich mit dem Thema Marketing beschäftigen ist über das Thema Marketing Automation zu lesen. Kann Marketing Automation Interessenten zu kaufenden Kunden wandeln?

Wenn Sie bereits über einen funktionierenden Marketing Funnel Leads generieren und diese Interessenten im Idealfall ihre E-Mail-Adresse incl. Opt-In hinterlassen um ein Whitepaper, E-Book oder Zugang zu interessanten Themen zu erhalten, kann mit einer vorab definierten, vollautomatische Strategie zur weiteren Kommunikation ein Interessent sehr effektiv zu einem bestellenden Kunden gewandelt werden.

Sie legen einfach Zeitpunkt, Art der erneuten Ansprache, Text und Angebot fest und das System kontaktiert den Interessenten per E-Mail oder per Postmailing automatisch erneut.

Wir programmieren für Sie diesen rund um die Uhr aktiven vollautomatischen Online-Aussendienstmitarbeiter, welcher Ihnen kontinuierlich neue Kunden und Daten für Ihr CRM-System liefert.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter 0711/894951-31 oder m.ritter@crossmediaworld.de

jederzeit zur Verfügung.

 


 

7 April 2020

 

SIE BENÖTIGEN FULFILLMENT FÜR IHREN ONLINESHOP?

Sie wollen endlich einen erfahrenen Partner im Fulfillment an Ihrer Seite, der Ihnen spürbar Zeit und Nerven spart? Wir passen uns ganz genau an Ihre Anforderungen an.

Damit die Belieferung Ihrer Kunden reibungslos und schnell funktioniert, bieten wir Ihnen das komplette Fulfillment aus einer Hand.

Sie profitieren von geringeren Fixkosten, optimierten und günstigeren Versandkosten und gleichzeitig zufriedeneren Endkunden durch ein professionelles Zeit- und kostenoptimiertes Fulfillment.

Wir bieten Ihnen:

- Lagerhaltung, Lagerlogistik und Kommissionierung auch im Tagesversand
- Lagerbestandsführung incl. Fehlmengenmeldung
- Datenschnittstellen zum Kundensystem zur Datenrückmeldung
- Verpackung, Adressierung und Frankierung
- Versandmanagement mit Logistikpartnern weltweit
- Rechnungsstellung und Verzollung
- Retourenmanagement

Nehmen Sie unsere individuellen Dienstleistungen rund um das Fulfillment in Anspruch. Mehr Informationen und den Kontakt zu uns, finden Sie unter:
https://fulfillment-stuttgart.de/

Sofortberatung:
Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder per
E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

"20 März 2020

WIR SIND WEITERHIN VOLLUMFÄNGLICH FÜR SIE DA!

Aufgrund der Situation um das Corona-Virus arbeitet ein Teil unserer Belegschaft derzeit im Homeoffice. Alle unserer IT-Dienstleistungen sind in vollem Umfang gewährleistet und weiterhin für Sie aktiv.

Unsere Produktionsstandorte in L.-Echterdingen, Gernsheim, Schorndorf oder Filderstadt produzieren ebenfalls nach wie vor alle Ihre Aufträge im Bereich Dialogpost, Pressepost, Paketversand und Fulfillment.

Viele Grüsse aus Leinfelden-Echterdingen und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Crossmediaworld

Bei Fragen Sofortberatung:
Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder
per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

28 Februar 2020

IST IHR MAILING NOCH DIALOGPOSTFÄHIG?

Die Deutsche Post änderte zum 1. Januar 2020 ihre AGB. Ab diesem Zeitpunkt dürfen Kunden Dialogpost-Produkte nur noch für den Versand von Werbung nutzen. Sendungen mit allgemeinen oder persönlichen Informationen, die keine Werbung sind, dürfen künftig nicht mehr mit Dialogpost, sondern nur noch als Brief bzw. als Postkarte versandt werden.

Hintergrund ist ein rechtskräftiges Urteil des Verwaltungsgerichts Köln, demzufolge die reine Inhaltsgleichheit von Briefen nicht ausreicht, um die vergünstigten Dialogpost-Tarife in Anspruch zu nehmen.

Link zum PDF-Dokument 

Ihr Team von Crossmediaworld

Bei Fragen Sofortberatung:
Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder
per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

13 Januar 2020

GEPRÜFT UND FÜR GUT BEFUNDEN. DDV VERLEIHT CROSSMEDIAWORLD ERNEUT QUALITÄTSSIEGEL

Der DDV Deutscher Dialogmarketing Verband erteilte uns erneut die jeweiligen Qualitätssiegel für vorbildliche Qualität und Leistungen. Das Prüf- und Zertifizierungsverfahren des Kompetenz-Centers hat bei der Prüfung ergeben, dass wir alle Vorgaben der an die DSGVO Datenschutzgrundverordnung angepassten Qualitäts- und Leistungsstandards des Kompetenz-Centers vollumfänglich erfüllen.

Ihr Team von Crossmediaworld

Bei Fragen Sofortberatung:
Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder
per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

23 Dezember 2019

WIR WÜNSCHEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2020

Wir wünschen allen Kunden, Lieferanten und Freunden unseres Hauses ein gesegnetes, frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Wir freuen uns auf Ihre neuen Projekte in 2020 und bieten Ihnen neue spannende und innovative Lösungen dazu.

Ihr Team von Crossmediaworld

Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

9 Dezember 2019

MANUELLE DATENERFASSUNG FÜR LOTTERIE GLÖCKLE

Unser Kunde Lotterie Glöckle aus Stuttgart ist einer der großen Lotterieeinnehmer für die Klassenlotterien der SKL Süddeutsche Klassenlotterie und NKL Norddeutsche Klassenlotterie.

Nach wie vor gehen sehr viele Losbestellungen auf schriftlichem Wege per Post bei Lotterie Glöckle ein. Diese handschriftlich ausgefüllten Bestellungen nehmen in ihrer Anzahl kontinuierlich zu, umso höher es in der Gewinnspielklasse und somit der Höhe der erzielbaren Gewinne geht. In Richtung höchster Gewinnspielklasse sind somit teilweise fünfstellige wöchentliche Bestelleingänge der schriftlichen Bestellungen zu scannen und von uns täglich manuell in die Bestelldatenbank zu erfassen.

Um die hohe Qualität bei der manuellen Erfassung von Adresse, Bankverbindung, Opt-In-Merkmalen, Geburtsdatum etc. zu gewährleisten, setzen wir auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen im Lesen und Erfassen von Handschriften. Unsere Mitarbeiterinnen in der manuellen Datenerfassung sind überwiegend ausgebildete Datentypistinnen.

Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit bei schwankenden täglichen Erfassungsmengen ist unser USP. Mit über 25 Jahren Erfahrung kennen wir alle Themen rund um den perfekten Service dieser sehr sensiblen Dienstleistung.

Stellen Sie uns Ihre Aufgabe – wir haben immer die perfekte Lösung.

www.adresserfassung-stuttgart.de

Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

4 November 2019

BILDPERSONALISIERTE WEIHNACHTSPOSTKARTEN VON CROSSMEDIAWORLD JETZT MOTIV AUSWÄHLEN UND ANGEBOT ERSTELLEN.

In wenigen Wochen ist es wieder soweit und wir bedanken uns mit einem postalischen Gruß nach einem wieder einmal sehr schnell vergangenem Jahr.

So wie hier bemustert könnte auch Ihr Weihnachtsgruss aussehen. Unsere bildpersonalisierten Weihnachtspostkarten erfreuen den Empfänger und landen garantiert nicht unbeachtet in der großen Ablage.

Senden Sie Ihren Kunden, Lieferanten und Freunden Ihres Hauses einen lieben Weihnachtsgruss. Damit Sie es denkbar einfach haben und im Weihnachtstrubel nicht unter Zeitdruck geraten, haben wir bereits alles für Sie vorbereitet.

Besuchen Sie Ihre persönliche Landingpage, suchen Sie sich ein Motiv aus und geben Sie Ihre Auflage ein. Sie erhalten sofort ihr Angebot und können Ihre Bestellung mit Wunschtermin gleich zur Produktion und Versand im Dezember einstellen.

www.cmwxmas.de         

Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

4 November 2019

ADRESSDATENVERARBEITUNG FÜR KONRADIN VERLAG ROBERT KOHLHAMMER

Vor dem eigentlichen Postversand kommt die Adressbearbeitung, Portooptimierung und vieles mehr.Wir sind das Rechenzentrum auf Abruf für Verlage, Druckereien, Lettershops, Buchbindereien.

Unser Kunde Konradin Verlag Robert Kohlhammer aus Leinfelden-Echterdingen ist einer der größten Verlage im Bereich von Fachpublikationen im deutschsprachigen Raum.Viele Einzeltitel werden im wöchentlichen, monatlichen oder auch quartalsweisen Versand an Abonnenten und Interessenten auf den postalischen Weg gebracht. Die erforderliche Datenaufbereitung und Portooptimierung nach Übernahme aktueller Selektionen der vielen Einzelobjekte ist hier unsere Aufgabe:

- Adressen aus verschiedensten Quellen, Dateiformaten und Datenstrukturen übernehmen und einheitlich aufbereiten
- Für Pressepost-Einzelversand Inland oder Ausland, Paketversand per DHL oder Großmengen per Spedition optimieren
- Den Einsatz von privaten Logistikern steuern oder erforderliche Zollunterlagen für weltweite Auslandssendungen generieren

Die fertigen Daten werden als PDF-Files nach Verarbeitung durch uns an vorbestimmte Lettershops, Buchbindereien oder andere Logistikdienstleister übermittelt und bei Bedarf auch vor Ort die reibungslose Abwicklung sowie Einhaltung der Ausliefertermine überwacht. Stellen Sie uns Ihre Aufgabe – wir haben immer eine perfekte Lösung.

www.adressmanagement-stuttgart.de
Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31
oder m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

10 September 2019

IMMER MEHR SCHWEIZER KUNDEN VERTRAUEN AUF UNSEREN KOMPLETTSERVICE BEI IHREN AUSSENDUNGEN - VON DATEN- HANDLING BIS POSTAUFLIEFERUNG.

Unser Kunde INVESTORY AG aus Kloten in der Schweiz verlegt erfolgreich das regelmässig erscheinende Magazin ASSET MANAGER.

Wir verpacken und adressieren die Magazine maschinell und realisieren dabei die postalische Optimierung und Sortierung für die überwiegend Schweizer Empfänger, sowie die Verzollung und Postauslieferung direkt im Briefzentrum in Zürich-Mülligen.

Unzustellbare Sendungen erhalten wir zurück, erfassen diese Adressen und melden diese elektronisch an den Kunde zurück. Eine umfassende Komplettbetreuung des Zeitschriftenversands wie sie sein soll.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hier der Link zur aktuellen Ausgabe in Deutsch https://bit.ly/Magazin11D und Englisch https://bit.ly/Magazin11E.

 


 

28 August 2019

DAS MARKLIN MAGAZIN - TOLLE REGELMÄSSIGE INFOS FÜR CLUBMITGLIEDER, ABONNENTEN UND SAMMLER

Wer kennt sie nicht, die schönen Modelleisenbahnen von Märklin aus Göppingen.

Wenn die Mitglieder der Kundenclubs und die Abonnenten des Märklin Magazins alle acht Wochen sehnsüchtig auf das neue Märklin Magazin warten, laufen bei uns in allen Abteilungen vorab bereits viele komplexe Aufgaben für die Adressbearbeitung, Personalisierung und Produktion der Versände. Die weltweiten Empfänger des Magazins erhalten alle Unterlagen in ihrer jeweiligen Sprache und Angebote in entsprechender Landeswährung.

Alle Länder werden portooptimiert und nach den Postbestimmungen des jeweiligen Empfängerlandes sortiert und im jeweiligen Empfängerland von uns eingeliefert.

Dabei werden zwischen 60 bis 70 Tonnen Druckprodukte manuell kuvertiert und postalisch korrekt verarbeitet. Trotz des hohen Volumens muss jede einzelne Sendung zu 100% korrekt verarbeitet sein, damit die Clubmitglieder und Sammler ihre Freude mit den neuesten Informationen der Aussendungen haben.

 


 

12 August 2019

ROMINA SAMMELAKTION SCHWABENGLÄSER FÜR DIE MARKE SILBERBRUNNEN IST EIN VOLLER ERFOLG!

Für unseren Kunden Romina Mineralbrunnen GmbH aus Reutlingen verarbeiten wir momentan eine sehr schöne Sammelaktion der Marke SilberBrunnen.

Wer von April bis Juni von den Flaschenetiketten 88 Sammelpunkte ausgeschnitten, aufgeklebt und eingesendet hat, bekommt nun eines der begehrten 4er-Glas-Sets mit den Schwabenstars Äffle und Pferdle.

Die eingescannten Sammelhefte wurden von uns manuell in eine Versanddatenbank erfasst, Mehrfachsammler zu einer einzigen DHL-Sendung zusammengefasst, die Adressen für DHL postalisch
bereinigt und trackingfähig codiert.

In der Produktion erfolgt nun der Ausdruck der DHL Labels, Konfektionierung der Sendungen und der tägliche Versand der vielen Pakete in hoher 5-stelliger Anzahl.

 


 

6 August 2019

NEUE KONDITIONEN UND PRODUKT BEI DER DEUTSCHEN POST AG IM DIALOGMARKETING AB 2020!

Nach der Portoerhöhung bei den vollbezahlten Briefsendungen ab 01.07.2019 steht nun auch fest, dass die Portokosten für das Dialogmarketing ab 01.01.2020 ebenfalls angepasst werden.

Die Postkarte als Einstiegsprodukt im Dialogmarketing mit Portokosten von € 0,28 ist neu ab 01.01.2020.

Um eine immer bessere Automationsfähigkeit der eingelieferten Sendungen zu erreichen, wurde ein umfangreicher Vorgabenkatalog zu den Sendungseigenschaften und Materialien, sowie eingesetzte Schriften und Beschriftungszonen erstellt, welche bei Nichteinhaltung sofort einen Produktionszuschlag von € 0,05 je Sendung zur Folge haben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Neue Portokosten Dialogpost 2020 zum Download:

Ihr Team von
Crossmediaworld GmbH

Aktuelles
Datenschutz
Wir, Crossmediaworld GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Crossmediaworld GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: