Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen? Anruf +49 711 894951-20
Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen? Anruf +49 711 894951-20

Aktuelles bei Crossmediaworld

Home Aktuelles bei Crossmediaworld
17 Juli 2020

CMW short selling videos – Wenn es mehr als 1.000 Worte sein sollen!

Sie kennen den weisen Spruch, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt.

Manchmal ist noch mehr aber auch noch besser in der Wirkung und für eine bessere Aufmerksamkeit zum beworbenen Thema.

Dafür haben wir jetzt die CMW short selling videos im Programm.

Gebrandet mit Ihrem Logo, Ihren Texten, Bildern und Farben machen diese Kurzvideos eingebettet in Ihre E-Mails, Social Media Postings oder als Intro und Outro Ihrer YouTube-Videos, diese zu sehr aufmerksamkeitsstarken Eyecatchern.

Geben Sie uns einfach Ihr Thema und Ihre Ziele vor und wir erstellen Ihnen aus unserer Auswahl von ca. 1.400 Kurzvideos, Ihre CMW short selling videos zum dauerhaften Einsatz für Ihr Marketing.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter
Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

Mehr Informationen, finden Sie unter:
www.crossmediaworld.de/crossmedia-kampagnen/cmw-short-selling-clips/

 


02 Juli 2020

Kundenbindung durch Mitgliedschaft in einem Kundenclub?

Kundenclubs mit tollen Sonderangeboten und Vergünstigungen, exklusiver Bezug von Produkten und Informationen, sammeln und einlösen von Punkten, Eintritt bei Messen und Events, sind ideal für die Bindung an Ihre Marke und Ihre Produkte.

Durch regelmässige Kommunikation über alle Kanäle wie Postmailings, E-Mail-Marketing, Social Media oder die Club-Homepage mit exklusivem Mitgliederzugang, ist erfolgreiches und gezieltes One-to-One-Marketing erst möglich.

Die Clubkarte ist dabei ein Herzstück. Diese edel gestaltet und auch personalisiert, kann viele Funktionen erfüllen. Zur Vorlage beim Händler oder auch als Eintrittskarte bei einer Messe, liefert die Clubkarte viele Zusatzinformationen zu Ihrem Clubmitglied und Kunde in Ihr CRM System zurück.

Ihre Clubmitglieder-Betreuung übernehmen wir sehr gerne für Sie. Tägliche Produktion und Versand aller angeforderter Materialien. Fulfillment Ihrer Produkte, Club-Hotline, Mailingproduktion, Paketversand, Clubkarten Druck- und Personalisierung, E-Mail-Clubnewsletter-Versand,……und vieles mehr.

Fragen Sie Ihr Clubprojekt einfach unverbindlich an.
www.crossmediaworld.de/hier-anfragen

Sofortberatung: Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


22 Juni 2020

Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne gewünscht? Höhere Response geplant?

Personalisierung mit dem Empfängername und den bereits vorhandenen CRM-Daten
ist im Baukasten der intelligenten Dialogmarketing-Kampagnen nahezu immer im Einsatz.
Die Macht der Personalisierung wirkt immer.

Fügt man den Name des Empfängers zusätzlich in einem Bild ein, wird die Wirkung der
Personalisierung weiter erheblich verstärkt. Der Vorname geschrieben im Sand, in den
Wolken am blauen Himmel, die Blumen auf einer Frühlingswiese,…….
die Königsdisziplin der Personalisierung.

Bildpersonalisierte Kampagnen im Digitaldruck produziert oder Bildpersonalisierung in
E-Mails erzielen bis zu vierfache Response gegenüber Standardpersonalisierung.

Machen Sie einfach einen A/B-Test und prüfen Sie die Wirkung. Die Mehrkosten im
Digitaldruck sind sehr überschaubar und die Ergebnisse sind oft phänomenal.

www.crossmediaworld.de/crossmedia-kampagnen

Sofortberatung: Herr Michael Ritter

Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

15 Juni 2020

Portokosten sparen im Lettershop!

Sie wollen Ihre Portokosten reduzieren und dazu optimal beraten werden?
Sie wollen Mailings, Selfmailer, Kataloge oder Zeitschriften
sicher sowie datenschutzrechtlich und postalisch korrekt versenden?
Sie möchten attraktive Preise und absolute Flexibilität?.

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Beim Thema Lettershop und Portokosten gibt es eine Menge sich permanent
ändernde Vorgaben und Postprodukte zu beachten. Bei richtiger Auswahl und
Umsetzung in der Produktion kann dabei oft viel Geld und Marketingbudget
eingespart werden. Briefkonsolidierung, DV-Freimachung, Infrastrukturrabatt,
Teilleistungsrabatt, Internationaler Postversand, uvm.……….
ein trockenes Thema mit viel Wirkung auf Ihre Portokosten.

Wir helfen Ihnen gerne die optimale Lösung für Ihre Versände zu finden.

Sofortberatung: Herr Michael Ritter

Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

13 Juni 2020

Alles aus einer Hand gewünscht? Onlinedruck, Adressmanagement und Lettershop? Und das Ganze wie gewohnt als Rechnungskauf?

Sie profitieren durch Ihre Bestellung bei uns als Reseller von einem Europas größtem Onlinedrucker auf vielfältige Weise. Ein unglaublich großes Produktportfolio zu absoluten Topkonditionen kombinieren wir für Sie mit den Vorteilen Ihres festen, für Sie zuständigen Ansprechpartners und den zusätzlichen aussergewöhnlichen Lösungen im Dialogmarketing und der Lettershop-Produktion.

Jederzeit sowohl einzeln oder auch in beliebiger Kombination bestellbar. Lieferung der Drucksachen an jede Adresse Ihrer Wahl. Unsere gewerblichen Kunden kaufen dabei nach erfolgter Prüfung und Freigabe wie gewohnt auf Rechnung.

Heute bestellen übermorgen versenden - wir produzieren Ihre Ideen!

www.print-pusht-online.de

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter 0711/894951-31 oder m.ritter@crossmediaworld.de

jederzeit zur Verfügung.

 


 

17th June 2019

Marketing Automation – Heisse Luft oder der neue Heilige Gral im Marketing?

In allen Medien welche sich mit dem Thema Marketing beschäftigen ist über das Thema Marketing Automation zu lesen. Kann Marketing Automation Interessenten zu kaufenden Kunden wandeln?

Wenn Sie bereits über einen funktionierenden Marketing Funnel Leads generieren und diese Interessenten im Idealfall ihre E-Mail-Adresse incl. Opt-In hinterlassen um ein Whitepaper, E-Book oder Zugang zu interessanten Themen zu erhalten, kann mit einer vorab definierten, vollautomatische Strategie zur weiteren Kommunikation ein Interessent sehr effektiv zu einem bestellenden Kunden gewandelt werden.

Sie legen einfach Zeitpunkt, Art der erneuten Ansprache, Text und Angebot fest und das System kontaktiert den Interessenten per E-Mail oder per Postmailing automatisch erneut.

Wir programmieren für Sie diesen rund um die Uhr aktiven vollautomatischen Online-Aussendienstmitarbeiter, welcher Ihnen kontinuierlich neue Kunden und Daten für Ihr CRM-System liefert.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Ritter unter 0711/894951-31 oder m.ritter@crossmediaworld.de

jederzeit zur Verfügung.

 


 

18th June 2019

 

SIE BENÖTIGEN FULFILLMENT FÜR IHREN ONLINESHOP?

Sie wollen endlich einen erfahrenen Partner im Fulfillment an Ihrer Seite, der Ihnen spürbar Zeit und Nerven spart? Wir passen uns ganz genau an Ihre Anforderungen an.

Damit die Belieferung Ihrer Kunden reibungslos und schnell funktioniert, bieten wir Ihnen das komplette Fulfillment aus einer Hand.

Sie profitieren von geringeren Fixkosten, optimierten und günstigeren Versandkosten und gleichzeitig zufriedeneren Endkunden durch ein professionelles Zeit- und kostenoptimiertes Fulfillment.

Wir bieten Ihnen:

- Lagerhaltung, Lagerlogistik und Kommissionierung auch im Tagesversand
- Lagerbestandsführung incl. Fehlmengenmeldung
- Datenschnittstellen zum Kundensystem zur Datenrückmeldung
- Verpackung, Adressierung und Frankierung
- Versandmanagement mit Logistikpartnern weltweit
- Rechnungsstellung und Verzollung
- Retourenmanagement

Nehmen Sie unsere individuellen Dienstleistungen rund um das Fulfillment in Anspruch. Mehr Informationen und den Kontakt zu uns, finden Sie unter:
https://fulfillment-stuttgart.de/

Sofortberatung:
Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder per
E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

19th June 2019

WIR SIND WEITERHIN VOLLUMFÄNGLICH FÜR SIE DA!

Aufgrund der Situation um das Corona-Virus arbeitet ein Teil unserer Belegschaft derzeit im Homeoffice. Alle unserer IT-Dienstleistungen sind in vollem Umfang gewährleistet und weiterhin für Sie aktiv.

Unsere Produktionsstandorte in L.-Echterdingen, Gernsheim, Schorndorf oder Filderstadt produzieren ebenfalls nach wie vor alle Ihre Aufträge im Bereich Dialogpost, Pressepost, Paketversand und Fulfillment.

Viele Grüsse aus Leinfelden-Echterdingen und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Crossmediaworld

Bei Fragen Sofortberatung:
Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder
per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

20th June 2019

IST IHR MAILING NOCH DIALOGPOSTFÄHIG?

Die Deutsche Post änderte zum 1. Januar 2020 ihre AGB. Ab diesem Zeitpunkt dürfen Kunden Dialogpost-Produkte nur noch für den Versand von Werbung nutzen. Sendungen mit allgemeinen oder persönlichen Informationen, die keine Werbung sind, dürfen künftig nicht mehr mit Dialogpost, sondern nur noch als Brief bzw. als Postkarte versandt werden.

Hintergrund ist ein rechtskräftiges Urteil des Verwaltungsgerichts Köln, demzufolge die reine Inhaltsgleichheit von Briefen nicht ausreicht, um die vergünstigten Dialogpost-Tarife in Anspruch zu nehmen.

Link zum PDF-Dokument 

Ihr Team von Crossmediaworld

Bei Fragen Sofortberatung:
Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder
per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

21st June 2018

GEPRÜFT UND FÜR GUT BEFUNDEN. DDV VERLEIHT CROSSMEDIAWORLD ERNEUT QUALITÄTSSIEGEL

Der DDV Deutscher Dialogmarketing Verband erteilte uns erneut die jeweiligen Qualitätssiegel für vorbildliche Qualität und Leistungen. Das Prüf- und Zertifizierungsverfahren des Kompetenz-Centers hat bei der Prüfung ergeben, dass wir alle Vorgaben der an die DSGVO Datenschutzgrundverordnung angepassten Qualitäts- und Leistungsstandards des Kompetenz-Centers vollumfänglich erfüllen.

Ihr Team von Crossmediaworld

Bei Fragen Sofortberatung:
Herr Michael Ritter Tel.: 0711/894951-31 oder
per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

22nd June 2019

WIR WÜNSCHEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2020

Wir wünschen allen Kunden, Lieferanten und Freunden unseres Hauses ein gesegnetes, frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Wir freuen uns auf Ihre neuen Projekte in 2020 und bieten Ihnen neue spannende und innovative Lösungen dazu.

Ihr Team von Crossmediaworld

Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

23rd June 2019

MANUELLE DATENERFASSUNG FÜR LOTTERIE GLÖCKLE

Unser Kunde Lotterie Glöckle aus Stuttgart ist einer der großen Lotterieeinnehmer für die Klassenlotterien der SKL Süddeutsche Klassenlotterie und NKL Norddeutsche Klassenlotterie.

Nach wie vor gehen sehr viele Losbestellungen auf schriftlichem Wege per Post bei Lotterie Glöckle ein. Diese handschriftlich ausgefüllten Bestellungen nehmen in ihrer Anzahl kontinuierlich zu, umso höher es in der Gewinnspielklasse und somit der Höhe der erzielbaren Gewinne geht. In Richtung höchster Gewinnspielklasse sind somit teilweise fünfstellige wöchentliche Bestelleingänge der schriftlichen Bestellungen zu scannen und von uns täglich manuell in die Bestelldatenbank zu erfassen.

Um die hohe Qualität bei der manuellen Erfassung von Adresse, Bankverbindung, Opt-In-Merkmalen, Geburtsdatum etc. zu gewährleisten, setzen wir auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen im Lesen und Erfassen von Handschriften. Unsere Mitarbeiterinnen in der manuellen Datenerfassung sind überwiegend ausgebildete Datentypistinnen.

Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit bei schwankenden täglichen Erfassungsmengen ist unser USP. Mit über 25 Jahren Erfahrung kennen wir alle Themen rund um den perfekten Service dieser sehr sensiblen Dienstleistung.

Stellen Sie uns Ihre Aufgabe – wir haben immer die perfekte Lösung.

www.adresserfassung-stuttgart.de

Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

24th June 2019

BILDPERSONALISIERTE WEIHNACHTSPOSTKARTEN VON CROSSMEDIAWORLD JETZT MOTIV AUSWÄHLEN UND ANGEBOT ERSTELLEN.

In wenigen Wochen ist es wieder soweit und wir bedanken uns mit einem postalischen Gruß nach einem wieder einmal sehr schnell vergangenem Jahr.

So wie hier bemustert könnte auch Ihr Weihnachtsgruss aussehen. Unsere bildpersonalisierten Weihnachtspostkarten erfreuen den Empfänger und landen garantiert nicht unbeachtet in der großen Ablage.

Senden Sie Ihren Kunden, Lieferanten und Freunden Ihres Hauses einen lieben Weihnachtsgruss. Damit Sie es denkbar einfach haben und im Weihnachtstrubel nicht unter Zeitdruck geraten, haben wir bereits alles für Sie vorbereitet.

Besuchen Sie Ihre persönliche Landingpage, suchen Sie sich ein Motiv aus und geben Sie Ihre Auflage ein. Sie erhalten sofort ihr Angebot und können Ihre Bestellung mit Wunschtermin gleich zur Produktion und Versand im Dezember einstellen.

www.cmwxmas.de         

Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31
oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

25th June 2019

ADRESSDATENVERARBEITUNG FÜR KONRADIN VERLAG ROBERT KOHLHAMMER

Vor dem eigentlichen Postversand kommt die Adressbearbeitung, Portooptimierung und vieles mehr.Wir sind das Rechenzentrum auf Abruf für Verlage, Druckereien, Lettershops, Buchbindereien.

Unser Kunde Konradin Verlag Robert Kohlhammer aus Leinfelden-Echterdingen ist einer der größten Verlage im Bereich von Fachpublikationen im deutschsprachigen Raum.Viele Einzeltitel werden im wöchentlichen, monatlichen oder auch quartalsweisen Versand an Abonnenten und Interessenten auf den postalischen Weg gebracht. Die erforderliche Datenaufbereitung und Portooptimierung nach Übernahme aktueller Selektionen der vielen Einzelobjekte ist hier unsere Aufgabe:

- Adressen aus verschiedensten Quellen, Dateiformaten und Datenstrukturen übernehmen und einheitlich aufbereiten
- Für Pressepost-Einzelversand Inland oder Ausland, Paketversand per DHL oder Großmengen per Spedition optimieren
- Den Einsatz von privaten Logistikern steuern oder erforderliche Zollunterlagen für weltweite Auslandssendungen generieren

Die fertigen Daten werden als PDF-Files nach Verarbeitung durch uns an vorbestimmte Lettershops, Buchbindereien oder andere Logistikdienstleister übermittelt und bei Bedarf auch vor Ort die reibungslose Abwicklung sowie Einhaltung der Ausliefertermine überwacht. Stellen Sie uns Ihre Aufgabe – wir haben immer eine perfekte Lösung.

www.adressmanagement-stuttgart.de
Sofortberatung:
Herr Michael Ritter
Tel.: 0711/894951-31
oder m.ritter@crossmediaworld.de

 


 

26th June 2019

IMMER MEHR SCHWEIZER KUNDEN VERTRAUEN AUF UNSEREN KOMPLETTSERVICE BEI IHREN AUSSENDUNGEN - VON DATEN- HANDLING BIS POSTAUFLIEFERUNG.

Unser Kunde INVESTORY AG aus Kloten in der Schweiz verlegt erfolgreich das regelmässig erscheinende Magazin ASSET MANAGER.

Wir verpacken und adressieren die Magazine maschinell und realisieren dabei die postalische Optimierung und Sortierung für die überwiegend Schweizer Empfänger, sowie die Verzollung und Postauslieferung direkt im Briefzentrum in Zürich-Mülligen.

Unzustellbare Sendungen erhalten wir zurück, erfassen diese Adressen und melden diese elektronisch an den Kunde zurück. Eine umfassende Komplettbetreuung des Zeitschriftenversands wie sie sein soll.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hier der Link zur aktuellen Ausgabe in Deutsch https://bit.ly/Magazin11D und Englisch https://bit.ly/Magazin11E.

 


 

27th June 2019

DAS MARKLIN MAGAZIN - TOLLE REGELMÄSSIGE INFOS FÜR CLUBMITGLIEDER, ABONNENTEN UND SAMMLER

Wer kennt sie nicht, die schönen Modelleisenbahnen von Märklin aus Göppingen.

Wenn die Mitglieder der Kundenclubs und die Abonnenten des Märklin Magazins alle acht Wochen sehnsüchtig auf das neue Märklin Magazin warten, laufen bei uns in allen Abteilungen vorab bereits viele komplexe Aufgaben für die Adressbearbeitung, Personalisierung und Produktion der Versände. Die weltweiten Empfänger des Magazins erhalten alle Unterlagen in ihrer jeweiligen Sprache und Angebote in entsprechender Landeswährung.

Alle Länder werden portooptimiert und nach den Postbestimmungen des jeweiligen Empfängerlandes sortiert und im jeweiligen Empfängerland von uns eingeliefert.

Dabei werden zwischen 60 bis 70 Tonnen Druckprodukte manuell kuvertiert und postalisch korrekt verarbeitet. Trotz des hohen Volumens muss jede einzelne Sendung zu 100% korrekt verarbeitet sein, damit die Clubmitglieder und Sammler ihre Freude mit den neuesten Informationen der Aussendungen haben.

 


 

28th June 2019

ROMINA SAMMELAKTION SCHWABENGLÄSER FÜR DIE MARKE SILBERBRUNNEN IST EIN VOLLER ERFOLG!

Für unseren Kunden Romina Mineralbrunnen GmbH aus Reutlingen verarbeiten wir momentan eine sehr schöne Sammelaktion der Marke SilberBrunnen.

Wer von April bis Juni von den Flaschenetiketten 88 Sammelpunkte ausgeschnitten, aufgeklebt und eingesendet hat, bekommt nun eines der begehrten 4er-Glas-Sets mit den Schwabenstars Äffle und Pferdle.

Die eingescannten Sammelhefte wurden von uns manuell in eine Versanddatenbank erfasst, Mehrfachsammler zu einer einzigen DHL-Sendung zusammengefasst, die Adressen für DHL postalisch
bereinigt und trackingfähig codiert.

In der Produktion erfolgt nun der Ausdruck der DHL Labels, Konfektionierung der Sendungen und der tägliche Versand der vielen Pakete in hoher 5-stelliger Anzahl.

 


 

29th June 2019

NEUE KONDITIONEN UND PRODUKT BEI DER DEUTSCHEN POST AG IM DIALOGMARKETING AB 2020!

Nach der Portoerhöhung bei den vollbezahlten Briefsendungen ab 01.07.2019 steht nun auch fest, dass die Portokosten für das Dialogmarketing ab 01.01.2020 ebenfalls angepasst werden.

Die Postkarte als Einstiegsprodukt im Dialogmarketing mit Portokosten von € 0,28 ist neu ab 01.01.2020.

Um eine immer bessere Automationsfähigkeit der eingelieferten Sendungen zu erreichen, wurde ein umfangreicher Vorgabenkatalog zu den Sendungseigenschaften und Materialien, sowie eingesetzte Schriften und Beschriftungszonen erstellt, welche bei Nichteinhaltung sofort einen Produktionszuschlag von € 0,05 je Sendung zur Folge haben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Neue Portokosten Dialogpost 2020 zum Download:

Ihr Team von
Crossmediaworld GmbH

Aktuelles