Portooptimierung für das Märklin Magazin

Portooptimierung für das Märklin Magazin

märklin Modellbahnen - Magazin September 2019

Das Märklin Magazin - Regelmäßige Infos an Mitglieder, Abonnenten und Sammler. Portooptimiert durch Crossmediaworld

Wer kennt sie nicht, die schönen Modelleisenbahnen von Märklin aus Göppingen. Um seine Kunden und Abonnenten regelmäßig zu informieren, sendet Märklin regelmäßig sein Magazin per Post in viele Länder und spart dabei bares Geld über unsere Portooptimierung.


Wenn die Mitglieder der Kundenclubs und die Abonnenten des Märklin Magazins alle acht Wochen sehnsüchtig auf das neue Märklin Magazin warten, laufen bei Crossmediaworld in allen Abteilungen bereits vorab viele komplexe Aufgaben, u.a. für die Adressbearbeitung, Personalisierung und Produktion der Sendungen. Die weltweiten Empfänger des Magazins erhalten alle Unterlagen in ihrer jeweiligen Sprache und Angebote in entsprechender Landeswährung.

Alle Sendungen werden portooptimiert und nach den Postbestimmungen des jeweiligen Empfängerlandes sortiert und im jeweiligen Empfängerland von uns eingeliefert.

Dabei werden zwischen 60 bis 70 Tonnen Druckprodukte manuell kuvertiert und postalisch korrekt verarbeitet. Trotz des hohen Volumens muss jede einzelne Sendung zu 100% korrekt verarbeitet sein, damit die Clubmitglieder und Sammler ihre Freude mit den neuesten Informationen der Aussendungen haben.

Beratung zu allen Leistungen der Crossmediaworld

Für alle Fragen und Beratung steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de gerne zur Verfügung.

Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelles