powered by Crossmediaworld: Romina Sammelaktion „Schwabengläser“ ist ein voller Erfolg!
Startseite » powered by Crossmediaworld: Romina Sammelaktion „Schwabengläser“ ist ein voller Erfolg!

powered by Crossmediaworld: Romina Sammelaktion „Schwabengläser“ ist ein voller Erfolg!

Romina Mineralbrunnen

Die Sammelaktion "Schwabengläser" für die Marke Silberbrunnen ist ein voller Erfolg!

Für unseren Kunden Romina Mineralbrunnen GmbH aus Reutlingen verarbeiten wir momentan eine sehr schöne Sammelaktion der Marke SilberBrunnen.

Wer von April bis Juni von den Flaschenetiketten 88 Sammelpunkte ausgeschnitten, aufgeklebt und eingesendet hat, bekommt nun eines der begehrten 4er-Glas-Sets mit den Schwabenstars Äffle und Pferdle.

Die eingescannten Sammelhefte wurden von uns manuell in eine Versanddatenbank erfasst, Mehrfachsammler zu einer einzigen DHL-Sendung zusammengefasst, die Adressen für DHL postalisch
bereinigt und trackingfähig codiert.

In der Produktion erfolgt nun der Ausdruck der DHL Labels, Konfektionierung der Sendungen und der tägliche Versand der vielen Pakete in hoher 5-stelliger Anzahl.

Beratung zu allen Leistungen der Crossmediaworld

Für alle Fragen und Beratung steht Ihnen Herr Michael Ritter unter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de gerne zur Verfügung.

Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf!

Aktuelles