K-Wrap die nachhaltige und umweltbewusste Umhüllung

K-Wrap die nachhaltige und umweltbewusste Umhüllung

K-Wrap als nachhaltige Umhüllung für Printprodukte

Mit K-Wrap ©, einem innovativen Produkt unseres Partners Kohlhammer Druck, steht Ihnen eine nachhaltige Umhüllung für Postsendungen, insbesondere Zeitschriften und Kataloge zur Verfügung.

Der Mehrwert für Sie: eine umweltfreundliche Verpackungslösung, die sowohl die Akzeptanz Ihres Printprodukts als auch das Unternehmensimage steigert. Auch der Planet freut sich.

Papier als Verpackung – Versand mit K-Wrap

Nicht erst durch den stärkeren Fokus auf den Klimawandel werden Nachhaltigkeit und Umweltschutz in der Werbung nachgefragt. Der sparsame Einsatz von Ressourcen und konsequentes Recyceln ist hierbei ein wichtiger, erster Schritt.

Einen Schritt weiter geht K-Wrap. Das von Kohlhammer Druck entwickelte Verpackungsprodukt ist ideal für alle Postsendungen wie beispielsweise Hefte oder Kataloge. K-Wrap ist dabei nicht nur ein nachhaltiger Ersatz für die Folienverpackung, es kann auch als Werbeträger fungieren

Zusammen mit Kohlhammer Druck, bietet Ihnen Crossmediaworld die Möglichkeit, Zeitschriften und Broschüren in individuell bedrucktes Papier zu verpacken. Nachhaltig und umweltbewusst unterstreichen Sie damit nicht zuletzt auch das eigene Image.

Plastikfrei und beschriftbar? Das kann K-Wrap!

Das Erste was der Verbraucher sehen und fühlen wird ist die Hülle. Papier, dass mit seiner Haptik sowohl Wertigkeit als auch Nachhaltigkeit ausstrahlt. Selbstverständlich sauber und gut lesbar für den Postversand personalisiert.

Das ist jedoch nicht alles: die ganze K-Wrap-Hülle kann als Werbeträger fungieren und in Inkjet Druckqualität von 600 x 1200 DPI im  Vierfarbdruck gestaltet werden. Beidseitig.

Ihr Firmenlogo, eine Textbotschaft, ein Bildmotiv oder auch ein personalisiertes Bild sind nur einige Optionen. Auch Barcodes und QR-Codes sind möglich und dies auf Wunsch auch mit Link zu einer personalisierten Landingpage.

So wird die nachhaltige Verpackung zum echten Hingucker und setzt sich gegenüber der werblichen Konkurrenz im Briefkasten besser durch. K-Wrap mit werblichen Druck steigert damit sowohl die Akzeptanz und die Öffnungsrate Ihrer Aussegnung deutlich.

Umweltschutz geht uns alle an. Zeigen Sie es ihrem Kunden: mit K-Wrap!

Das Sie Ihre Printprodukte in einer Papierverpackung, anstelle einer kunststoffbasierten Verpackungen versenden, setzt ein starkes Zeichen an Ihre Kunden. Denn Umwelt- und Klimaschutz gehen uns alle an. Ein ökologisch handelndes Unternehmen tut nicht nur etwas für die Umwelt, sondern es steigert auch die eigene Reputation.

Beratung zu K-Wrap bei Crossmediaworld

Herr Michael Ritter steht Ihnen unter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de gerne zur Verfügung, um Sie rund um die Alternativen zur herkömmlichen Folierung, BIO-Folie oder Papier via K-Wrap, zu beraten.

Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf!

K-Wrap© by Kohlhammer Druck
Video: Crossmediaworld / Kohlhammer Druck
Videobearbeitung & Schnitt: Online Marketing Strategy
Musik: Excess Party von https://www.musicfox.com

Aktuelles