Ein Mailing in vielen Variationen

Ein Mailing in vielen Variationen

Ein Mailing in vielen Variationen und höchster Komplexität

Ein Mailing in vielen Variationen

Ein Mailing in mehreren Variationen und von mehreren Absendern ist eine komplexe Herausforderung, da man sich u.a. mit vielen Stellen abstimmen muss, um die Prozesse rund um Andrucke, Freigaben und Datenverarbeitung zu koordinieren.

Wie wir dies für unseren Kunden Umwelttechnik BW GmbH und den KEFFIZIENZGIPFEL jedes jähr aufs Neue anpacken, erfahren Sie in unser Case Study Ein Mailing mit 15 Varianten.

Komplexe Mailings in vielen Varianten? Kein Problem mit Crossmediaworld!

Herr Michael Ritter steht Ihnen unter Tel.: 0711/894951-31 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de gerne zur Verfügung, um Sie zu werblichen Aussetzungen in höherer Komplexität und mehreren Variationen zu beraten.

Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf!

Kommentar verfassen

Aktuelles