Kundencase: Direct Mail für die Korbmayer GmbH
In unserem Kundencase „Summer Sale bei der Korbmayer GmbH“ stellen wir Ihnen vor, wir ein Mailingversand unserem Kunden geholfen hat, nach dem Lockdown durchzustarten.
Das seit 1863 ansässige Traditionshaus Korbmayer kennt jeder, der schon einmal Stuttgarts Innenstadt besucht hat. Familiengeführt in der 5ten Generation kümmert man sich hier noch persönlich und liebevoll um die Bedürfnisse der Kleinsten. Von Baby- und Kinderbekleidung über Spielwaren, bis hin zu einer vom Deutschen Schuhinstitut zertifizierten Kinderschuhabteilung, findet man hier auf fünf Etagen was das Kinder und Eltern glücklich macht.
Wie ein Mailingversand mit Crossmediaworld mitgeholfen hat, nach dem Lockdown neu durchzustarten, zeigt unsere Case Study.
Herr Michael Ritter steht Ihnen unter Tel.: 0711/894951-20 oder per E-Mail m.ritter@crossmediaworld.de gerne zur Verfügung, um Sie zu Ihrer nächsten Dialogmarketing-Aktion zu beraten: online, offline oder crossmedial!
Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf!
Quellen:
Bilder: Korbmayer GmbH / Crossmediaworld GmbH
Studie: Crossmediaworld GmbH